Wie schnell abnahme mit : 4x die Woche Sport + ausgewogene Ernährung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Was machst Du im Studio? Wenn Du zu Übergewicht neigst, wird das nicht gehen! Und durch das zusätzliche Eiweiß wirst Du auch eher zunehmen! Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Du brauchst eine Variante mit gutem Kalorienverbrauch, eine Bekannte hat so über 40 kg abgenommen. Ohne Diät, ohne Hungern. Sogar ohne Plan. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Kommt drauf an, wieviele kalorien du zu dir nimmst, du nimmst ja nur ab, wenn du da ein Defizit hast ;) Und wenn du ins Fitnessstudio gehst und somit natürlich Muskeln aufbaust, verlierst du kein Gewicht :D

Man sollte den Muskelaufbau und den Fettabbau sowieo getrennt durchziehen, also erst Muskeln aufbauen und dann die Fettpölsterchen weghauen.

Langsam und gesund!

was heißt langsam? Keine Sorge ich will nicht 10 kg in zwei Wochen verlieren :D Aber was glaubst du könnte es in ca 3 Monaten hinhauen?

0
@SunnyBunny3

:D ehrlich gesagt, finde ich ca. 3 Monaten sehr sehr schnell.. ich hatte noch nie wirklich gewichtsprobleme, aber ich denke einfach, dass man sich da zeit nehmen und sich richtig ernähren soll.. versuchs mal mit morgens wie ein kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein bettelmann.. Esse morgens genug (Brot, Butter, Marmelade, Müesli etc) sowie auch mittags (kann auch spaghetti, lasagne etc sein) und abends leichte kost wie z.B. grosser salatteller, chicken usw so dass du dich am abend gemütlich ins bett legen und gut schlafen kannst.... verzichte nicht auf das was du gerne isst... friss einfach die hälfte davon :) genügend trinken... und so weiter viel sport dann sollte es eigentlich klappen...

0
@Leno28

schlank im schaf ? - ja das will ich ja durchsetzen :D weil bei schlank im schlaf setzten sich sehr viele durch und erreichen in 3 - 4 monaten schon sehr viel :)

0
@SunnyBunny3

:) du bist richtig motiviert das spüre ich mach weiter so! setzt dich durch und erreich dein ziel! man will ja immer so schnell wie möglich viel abnehmen, aber da besteht ja die gefahr dass man wieder schnell zunehmen kann.. :D

0

Was möchtest Du wissen?