Wie schnell 90-95 kg wiegen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also schnell ist immer schlecht egal ob beim zu oder abnehmen. funktioniert nicht richtig, macht kein spass und sieht hinterher nicht gut aus.

und glaub mir was zunehmen angeht bin ich echt experte. ich war mit 12 schon schwerer als du jetzt. ich bin mega verfressen aber das meiste was ich so zunehm ist in den ferien mal so 3-4kg pro woche. und ich bins gewohnt extrem viel zu essen.

wenn du das wirklich willst solltest nicht mehr wie 1-2kg pro woche erwarten. dann überleg dir einfach was du am liebsten isst und naschst. das ist schon mal das woran du dich halten solltest. und dann einfach zwischendurch immer was naschen. die mengen bei den hauptmahlzeiten machens eigentlich garnicht so. das ist hauptsächlich das was du zwischendurch isst wovon du zunimmst. und mit cola fanta und sowas haust dir auch mega kalorien rein ohne davon satt zu werden.

gesund ist das natürlich nicht. aber ist dir vermutlich selber klar.

Chanko nabe, Eintopf für Sumo Ringer der hilft Gewicht aufzubauen. Rezepte gibt's auf Englisch im Netz wenn du das bei Google eingibst

Mal was neues, einer, der zuviel wiegen will u. das mit 15!!!!! Das hier heißt "gute Frage" u. deine ist mit Sicherheit keine!

Und warum willst du dich fett fressen?

Weil ich mich so wohler fühle

0

Schau mal in einem Sportgeschäft vorbei, da gibts genug Shakes, welche dir helfen Masse aufzubauen.

HAHAHAHA ein fünfzehnjähriger der 90 kg wiegen will - in was für 'ner kranken welt leben wir eigentlich XDD

es gibt 13 jährige die schon über 100kg wiegen. was soll da an 90kg mit 15 so schlimm sein?

0

kommt drauf an aber wieso willst du zunehmen ? mit Milchschnitte nimmt man so viel zu eine Milchschnitte ist so als würdest du eine Sahnetorte essen

Ich habe für mich selber den Entschluss gefasst, weil ich mich wenn ich etwas dicker bin wohler fühle.

0
@helpneeder98

Achso. iss ganz viel chips milchschnitte burger weisse schockolade usw. jeden tag und iss auch ganz viel abends

0
@helpneeder98

Versuch vielleicht, etwas klüger zu werden. Dann könntest Du Dir Deine Frage selbst beantworten oder wärest sogar in der Lage zu begreifen, dass 6 Kilo effektive Gewichtszunahme innerhalb von ca. 10 Tagen unmöglich ist.

4

Was möchtest Du wissen?