Wie schnell 220€ bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für dich als Schüler ist das doch ein gewisser Betrag der selbstverständlich nicht aus dem Nichts kommt. Und da du es schnell brauchst fallen auch Jobs wie Zeitung austragen weg, auch wenn es langfristig und vorausschauend das Beste wäre.

Falls du keine Freunde oder auch andere Verwandten hast die es dir leihen können bleibt dir wohl nichts anderes übrig als doch deine Eltern zu bitten.

Du schreibst ja nicht wofür du es brauchst, aber falls es wirklich wichtig ist und du dir nicht nur irgendetwas kaufen möchtest, dann bin ich sicher deine Eltern lassen sich überzeugen, wenn du es richtig anstellst.

die schule ist doch kein grund, das du nicht am samstag oder sonntag paar stunden jobben kannst.....

Ferienjobs vil oder geh mal ins Rathaus und frag ob sie was für dich zum arbeiten haben oder schau ob du was zu verkaufen hast

Ferienjobs, Aushilfsjobs, Kelnner zum Beispiel? Das kann man auch für nur ein paar Stündchen in der Woche machen.

Such dir neben der Schule einen Job, bei McDonalds kann ich es nur wärmstens empfehlen. Dort arbeitest du als Schüler 2-3 mal in der Woche nach der Schule 3-4 Std und verdienst im Monat deine Euro Lüten, jenach dem wieviel du arbeitest. Bezahlt wird mit 7,65 die std. Du stehst im warmen, arbeitest in einem tollen Team, hast ein Dach überm Kopf wenn es regnet und ein kostenfreies Mittagessen (:

liebe Grüße Helge (habe selber ein Jahr als schüler dort gejobbt, einfach hingehen und fragen)

Marcel11996 30.08.2013, 02:43

Ich werde es mal versuchen danke :)

1

Was möchtest Du wissen?