Wie schnell 15kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also man braucht schon seine Zeit um sowas zu machen, am besten das nächste mal 1-2 Monate früher beginnen damit der Körper sich daran gewöhnen kann.

Ich habe damals im Winter 85 Kilo gehabt und habe jetzt 56,9 (57-58). Ich habe pro Tag ein Kaloriendefizit von etwa 1000-1200 Kalorien gehabt( sehr ungesund, und mega schädlich für den Körper, bin selber leider zu spät draufgekommen und würde es nicht weiterempfehlen). Wenn du wirklich abnehmen möchtest, dann achte auf die Ernährung, und mache viel Sport ( ein längerer Spaziergang am Tag reicht auch, muss nicht jeden Tag das Gym sein). Schau einfach darauf dass du ein Kaloriendefizit hast, aber auf keinen Fall zu viel bzw zu hoch!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 3 Wochen kann man vielleicht 15 Kilo abnehmen, allerdings nur mit sehr ungesunden Crash-Diäten.

Nach 4 Wochen wirst du dann mehr wiegen als vor deiner Diät.

Schnell abnehmen geht nicht!

Stelle deine Ernährung um: keine fetten und süßen Speisen, keine kalorienreichen Getränke. Dazu 3-4 mal Sport in der Woche und du nimmst gesund und DAUERHAFT ab!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest (es soll gesund vonstatten gehen?) mindestens die Zeit einplanen, die Du gebraucht hast, Dir diese 15 kg. zuviel anzufressen....Und solltest danach die gesündere Ernährung beibehalten (Keine Cola/Fanta/Sprite/Eistee, keine Chips/Schoki/Bonbons) um das "neue" Gewicht zu behalten und nicht Opfer des JoJo-Effektes zu werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel wiegst du ?
Über 6 Wochen 10 kilo verlieren ? Sorry aber von dem Traum kannst du dich schon mal verabschieden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?