Wie schneidet man Videos?

2 Antworten

Meist sind Videos digitalisiert auf dem PC und werden dann mit entsprechenden Videobearbeitungsprogrammen geschnitten. Ein gutes Program für die Privatvideos von zu Hause ist Video ReDo Plus..

windows movie maker .

musste in google einfach schauen gibts tausende

Wie schneidet man solche Videos denn?

Bzw. wie bearbeitet man sie und mit welchem Programm kann man das gut machen? https://www.youtube.com/watch?v=I1ij875ngmg

...zur Frage

Gronkhs Endcard?

Weiß jemand wo Gronkh seine Endcard Videos herbekommt? Oder schneidet er sie selber? Wenn ja wo bekommt er dann die einzelnen Videos her?

LG Jakob

...zur Frage

Hallo wie schneidet man Bilder in videos?

Ich wollte mit youtube Anfangen mit Fakten videos und jetzt wollte ich fragen wie man Bilder in Videos schneidet z.b. Nr.5(als Bild) und dann kommt der 5. Fakt ich hoffe ihr wisst was ich meine und gibt es dazu ein Video?

Vielen Dank schon einmal

...zur Frage

Selbstständiger Job / Videos schneiden ...etc?

Hallo Nutzer Und zwar würde ich einen Beruf ausüben wo man Videos schneidet & bearbeitet... Kreatives. Vielleicht kann man sowas auch selbständig von Zuhause aus machen !? Kann mir da jemand einen Rat , Tipp oder ähnliches geben ? Vielleicht was man auch in Sachsen Anhalt machen kann ? Danke schon mal im Voraus !

...zur Frage

App die Videos zur Musik schneidet/bearbeitet?

Kennt jemand so eine app?

...zur Frage

Wie schneidet man Videos und womit?

Ich muss für ein Schulprojekt ein Video schneiden. Ich traue mir durchaus zu, mir das beizubringen, ich hab aber ein paar Fragen; Welches kostenlose Programm ist am besten, wenn ich mit einem Windows 8 Laptop schneiden will? Kann man auch mehrere verschiedene Videos zu einem ganzen zusammen schneiden, und können diese auch mit unterschiedlichen Kameras aufgenommen worden sein? Und, kann man auch den Ton der Videos wegnehmen und mit anderer Musik unterlegen? Wäre echt cool, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?