Wie schneidet man scene hair? ^^

...komplette Frage anzeigen Das bild möchte ich der frisöse zeigen ^^ - (Video, scene hair, wie scenehaare schneiden)

2 Antworten

Naja solche "Scene" Haare sind ja meist mit mehreren Stufen, also so richtig durchgestuft. Das müsstest du deinem Frisör auch erklären. Und die meisten tragen Extensions, deshalb haben die unten so dünne, glatte Haare. :D Schau dir doch mal auf Youtube paar Videos an, da siehste auch dass die sich meist Extensions reinmachen, und sich ihre Haare natürlich alle selbst schneiden. ^^

16Angelina 26.10.2012, 15:54

Ja ^^ Klar habe ich schon :o Also Videos angeschaut etc.. aber DAS ist ja eben mein Problem ^^ Ich schneide sie mir ja wohl kaum selber mit meinen 12 jahren und bunt oder so mach ich die ja auch nicht ich bin ja nicht vollkommen bescheuert :OO :D Also jetzt mal nichts gegen die die sich das so machen ich finde voll die verdieenen respeckt mit solchen haaren ruas zu gehn' ^.- Aber ich mochte einfach nur den schnitt und ich mach mir auch keine extensions rein..Also ich überleg im moment total schon seit wochen was ich der frisöse sagen kann..oder wie ich mein haar haben will...voll kompliziert!! ;(( Ich hab immer den selben schnitt..einfach schulterblattlanges haar. ein paar stufen vorne drin udn mein pony den leg ich ja immer zur seite.. :o :????na ja..

0

Hmm. na ob dein Friseur dir richtiges Scene hair schneiden kann berzweifle ich, ich hab gehört das Unisex ( friseur) das gut schneiden kann. am besten nimmst du ein Bild auf dem man die frisur gut erkennt und erklärst halt das du sehr kurz gestuftes haar möchtest mit schrägem ponny. Aber google dich besser nochmal durch denn schließlich bin ich auch ken profi ^^

16Angelina 21.10.2012, 19:36

JA ich hab ja schon total viele bilder gesehen bei google aber die sehen alle so übelst übertrieben aus und ich bin 12 deswegen,weil ich will die frisörin ja nicht abschrecken un d meine mum eh nicht :D Weil ich mach mir ab und zu auch schwarzen nagellack drauf, da hatt ich ein tag ZUFÄÄLIG mein schwarzen cardigan an und ein eher dunkleren pulli -.- da sagte mein bruder ich seh aus wie ein emo,dann hat er meiner mutter erklärt was ein emo ist .. -.-'' Wenn ich ihr dann noch so ein übelstes bild zeige sagt sie auch ich werd zum emo :D ich ahb ja ein bild oben verlinkt aber das ist irgendwie immer noch zu übertriebn :// Ich hab ja schon seitenpony und stufne hatt ich auch schon die sidn aber alles rausgewachsen,aber was ich jezz eigentlich nur noch will ist das die unten so dünn weren..? ..?? :D..kp..

0
AngiehKillsYou 06.11.2012, 18:43
@16Angelina

überleg dir das lieber ich hab jetzt kurze haare ich bereue es sie so gemacht zu haben, ich hatte so schöne lange haare, :/ dann musst du evtl. noch kürzere stufen oder ausdünnen lassen oder selbst versuchen, schneide meine haare auch selbst , ist ja nicht mehr viel zu tun ausser ab und zu mal ponny schneiden stufen und meinen side burn , ( fransiges teil ander seite schwer zu beschreiben )

0

Was möchtest Du wissen?