wie schneidet man einen film zu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Programm benötigt ihr auf jeden Fall um euer Video zu schneiden aber meistens ist ein solches Programm schon auf dem Computer vorinstalliert und ihr musst es nur finden.
Ich zum Beispiel habe Windows Vista und bei diesem Betriebsystem gibt es ein Programm namens Windows Movie Maker dort kann man auch Effekte hinzufügen ansonsten geht doch mal auf Google und sucht nach "kostenloses Videobearbeitungsprogramm zum downloaden"

Win kann man Filme, die man sich auf dem Handy gekauft hat, auf dem Laptop anschauen?

Ich habe mir einen Film auf dem Handy gekauft( Google Play Filme). Mir ist aber das Handy zu klein , um den Film mit meinen Freunden anzusehen. Kann man den Film irgendwie auf dem Laptop ansehen durch irgendeine Ferbindung? Wenn ja mit welcher und wie?

...zur Frage

wie schneidet man kleine videos zusammen?

mit welchem freeware programm kann ich kleine video files zu einem großen video zusammen schneiden? ich hab an die 300 kleine videos die ich alle zu einem großen schneiden will bzw. machen will, welchen programm würdet ihr mir empfehlen und gibt es auf youtube eine anleitung dazu?

...zur Frage

Kamera mit laptop verbinden?

Hallo ich hab eine Frage und zwar wenn ich mit meiner Kamera filme will ich das der film direkt auf mein Laptop geht. Also das es eben auf den Computer Bildschirm übertragen wird wärend ich filme. Ich habe die Sony alpha 65. Danke im voraus.:)

...zur Frage

Polaroid Kamera kaufen, aber welche?

Hallo zusammen, ich überlege zurzeit mir eine Polaroid Kamera zu kaufen. Aber ich weiß nicht bei welchem modell noch Filme hergestellt werden oder ist es egal welchen Film man benutzt?? Meine Frage:Gibt es für jede Polarid Kamera einer bestimmten Serie auch einen bestimmten Film den man benutzen muss?? Oder gibt es sowas wie ,,einheits Filme"???

...zur Frage

was braucht man für den laptop um filme zu schauen

braucht man ein bestimmtes programm????

...zur Frage

Film professionell schneiden

Hallo zusammen Ich möchte gerne ein kleines Projekt machen. Wir möchten gerne einen Film drehen und ihn dann von einem "Profi" schneiden lassen. Gibt es hierzu eine Möglichkeit die nicht alle zu teuer ist und aber auch gut? (Wir wohnen in der Schweiz). Vielen Dank schon im Voraus!!!!!

GGGGGGGGLG eure Fal

P.S. Wir würden den Film mit einer nicht seeeeehhhhrrrr professionellen Kamera drehen. Ist dies ein Problem?

P.P.S Wie viel würde das schneiden etwa kosten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?