Wie schneidet man eine Ananas dekorativ an?

3 Antworten

Ich würde sie die Schale komplett abschneiden (am besten erst einmal oben diesen grünen Busch glatt abschneiden, dann geht's leichter) und danach würde ich spiralförmig so reinschneiden, daß du alle Augen beseitigst. Und danach das ganze in Längsstreifen schneiden (denn dann ist in jedem Stück gleich verteitl vom sauren Teil etwas und etwas vom süßen) Und ruhig den ganzen Inhalt anbieten. Verstehe nicht, warum viele Leute die Säule in der Mitte rausschneiden. Die ist ja sogar am gesündesten.

Die ist meistens sehr hart und holzig. Ich mag die auch nicht.

0

Eine Ananas dekorativ schneiden - Anleitung

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/eine-ananas-dekorativ-schneiden-anleitung_13276#video

Die Küchengötter geben hierzu echt gute Tipps. Schau mal rein ins Video - das ist sehr gut erklärt.

http://www.gutefrage.net/video/ananas-richtig-zubereiten

Ananas schmeckt nach Metall?

Ich hatte noch eine bereits geöffnete Dose mit Ananas im Kühlschrank. Die war ungefähr eine Woche lang schon geöffnet. Ich habe gerade ein Stück der Ananas probiert, jedoch hat das nach Metall geschmeckt. Ist die Ananas vielleicht mehr gut? Und kann jetzt etwas passieren? Ich habe nur ein kleines Stück gegessen.

...zur Frage

Wie Züchtet man einen Bonsai?

Wie macht man das und wie lange geht es etwa????

Welche Bäume eignen sich am besten und wie schneidet man ihn richtig?

...zur Frage

Macht Ananas dick?

Klingt komisch & ich wüsste auch nicht warum, da es kalorienarm und gesund ist, aber ich habe mal gehört, dass Ananas irgendwie dick machen soll. Ist es so & wenn ja warum?

...zur Frage

Habt ihr eine Ahnung wo sie den emoji her hat?

Bild folgt unten. Letztens hatte sie auch so eine coole leuchtende Ananas. Sie ist leider zu bekannt um zu antworten

...zur Frage

Warum muss beim verarbeiten von Ananas immer der Strunk entfernt werden?

Schon klar, wenn die Ananas roh gegessen wird oder in Stücken verarbeitet wird, muss der Strunk raus, da er sehr hart ist. Aber wenn die Ananas püriert wird, macht das doch keinen Sinn. Oder weiss jemand einen anderen Grund, als dass "man das schon immer so gemacht hat"?

...zur Frage

Entwicklung Ananas auf Plantage - Zeitliche Abfolge Hiillfee!

Hallo liebe Community,

ich habe in Geo eine Hausaufgabe auf, und möchte nun die Entwicklung einer Ananas auf einer Plantage darstellen. Ich finde im Internet nichts brauchbares dazu ..

Wie geht die richtige zeitliche Abfolge ? Ich habe:

Baby Ananas - Ananas wächst - Ananas ist reif - Ananas blüht - Ananas vermehrt sich durch Samen.

Danke schonmal im Voraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?