Wie schneidet man aus einem Lied einige Teile aus?

5 Antworten

Hmm.... Man kann mit etwas geschick das auch mit No23 Recorder machen. Wenn du auf Wave stellst und das Lied laufenlässt im Mediaplayer oder so kannst du das Lied damit aufnehmen und hier und da Pause drücken und fortsetzen, so nihmst du das Lied auf und hast die Teile die du raus haben willst auch nicht mehr dabei. Du erstellst sozusagen eine veränderte Copie vom originalen Lied ;))

LG Roksana

Probiers mit audiacity oder wie das heißt das soll angeblich helfen :D

sänger ähnlich an wie Taio Cruz? Immer im Radio?

Ich höre das Lied mittags im radio . Der sänger hört sich so ähnlich an wie Taio Crusz .(ka ob er das ist) aber das lied ist aktuell und hört sich cool an. Und ich habe deswegen immer ein ohrwurm :( Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

...zur Frage

'Don't stop the music' - Titel vom Lied?

Hallo,

ich suche ein Lied. In dem Refraiin kommt 'Don't stop the music' vor, vermute ich zumindest stark (müsste mich schon schwer verhört haben ;D), aber es ist nicht der Song von Rihanna, sondern von einem männlichen Sänger, klingt usher-mäßig oder taio-cruz-mäßig oder so.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, sofern ihr Bescheid wisst. :3

...zur Frage

Hallo, ich suche Moderne Orchester Partituren, solche Songs wie Taio Cruz Hangover, Shindy Statements, Kc Rebell Leer usw, würde mich um hilfe echt freuen?

Orchester Noten, Partitur, Moderne Partitur

...zur Frage

Unterschied Zwischen Interpret und Album Interpret

Hey ich hab mir die App "MP3DIT" auf s Handy geladen und muss den "Artist" und Album Artist eintragen... was ist da der unterschied? (Ich bearbeite gerade das Lied Dynamite von Taio Cruz, vlt kann es mir ja jemand direkt sagen..^^ Vielen Danke :) & LG

...zur Frage

wie lange darf ein originaler song als hintergrundmusik in meinem video bei youtube sein?

Für unsere Projektpräsentation haben wir ein paar Videos gedreht mit originaler Hintergrundmusik, zum Beispiel hangover von Taio Cruz, die GEMA hat das Video gesperrt und wir würden gerne wissen ob wir überhaupt bekannte Musik als Hintergrund haben dürfen und wenn ja wie lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?