Wie schneide ich mir einen Stufenschnitt am besten selbst?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

Wenn du eher glatte feine Haare hast,  sollte das unbedingt ein Friseur machen... 

Bei lockigem, dicken Haar kann man das alleine machen. Fehler fallen wg der locken kaum auf. 

Haare wie gewohnt waschen,  alles nach vorne kämmen,  also kopfüber.  Dann schneide ich alles zwei Finger breit unterm kinn ab. Fertig. 

Was anderes macht ein Friseur bei mir auch nicht. Aber wie gesagt bitte nur bei lockigem Haar selbst machen... Sonst gibt's ein böses erwachen u du musst doch noch zum Friseur. 

LG 

feminimi 30.04.2016, 17:56

Wie sollen dann dann überlappende Haarstränen entstehen ?

0
Schnitty0815 30.04.2016, 18:15
@feminimi

Wenn dir ein Friseur die Haare durchstuft fängt er hinten an und arbeitet sich mit immer der selben Länge nach vorne. Derselbe Effekt entsteht wenn man alles nach vorne kämmt und schneidet.

Es sei denn du möchtest einen topfschnitt. Dann setzt man sich eine Schüssel auf den Kopf und schneidet runterherum ab 😁😱🙈

0

Was möchtest Du wissen?