Wie schneide ich mir ein Stufenschnitt bei Locken selber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Glück! :-)

aber soll ich das bei meine Locken genauso schneiden wie die anderen die glatte Haare haben?

0
@LostHope63

ich kann dir da keinen Rat geben, ich würde meine Haare niemals selber schneiden

0

Naja dann musst du zu einem teueren Friseur bisschen mehr Geld bezahlen es zahlt sich mehr zu einem teueren friseur zu gehen statt selber zu schneiden ..

friseure haben noch nie meine Haare richtig gemacht so wie ich es denen gesagt habe und ich habe mal sehr sehr viel Geld dafür ausgegeben und nur schlechte Erfahrungen gemacht.

0

Ich schneide mir immer die Haare selber weil ich zu faul bin?

Ist das irgendwie schädlicher wenn ich mir sie selber schneide? Ich benutze einfach nur eine Schere ein kann und einen Rasierer. Meine Haare sehen sogar relativ gut aus und niemanden aus der Familie ist es aufgefallen. Sollte ich es weiter machen oder lieber nicht? M: 19

...zur Frage

Gehen meine Locken weg, wenn ich sie schneide?

Ich habe von Natur aus 'Korkenzieher' Locken und sie sind auch sehr lang. Mein Problem ist, dass sie am Ansatz glatt sind und an den Spitzen lockig. Ich schneide sie seit ca. 3 Jahren nicht und sie sind sehr kaputt, aber ich möchte auch nicht, dass die Locken 'weggehen'.

...zur Frage

Friseur für Locken im Raum München

Könnt ihr mir einen guten Friseur empfehlen der sich auf Naturlocken spezialisiert hat??? Also wo die Locken nicht einfach wie glatte Haare behandelt werden, nass gemacht und grade abschnippelt werden...Und danach aussehen wie @##%&%.. :-) Raum München, Rosenheim auch Salzburg... Daaankee!!!

...zur Frage

Stufenschnitt am Hinterkopf schneiden?

Ich mach mir immer ein Zopf auf den Kopf und schneide ab. So weit so gut nur am Hinterkopf sind keine. Da ich nicht mal Schulterlange lockige Haare hab weiß ich nicht wie ich die hinten schneiden soll. Bei youtube haben die alle lange Haare und da weiß ich halt nicht wie es bei kurzen funktioniert. Habt ihr Ideen? Beim Friseur war ich mal nur der hat meine Haare versaut und 50€ für nichts ausgegeben, da die eh alle nicht mit meiner Struktur zu recht kommen mache ich es immer selber

...zur Frage

Perfekter Haarschnitt für Naturlocken?

Habe von Natur aus Locken und keine Lust mehr aufs ewige und schädliche Glätten. Da ich demnächst sowieso zum Friseur muss daher meine Frage: was ist der perfekte Haarschnitt für locken, bei dem diese schön fallen, also eher stufig oder gerade. Habe momentan Mittellage bis lange und Gleichlang geschnitte Haare. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?