Wie schneide ich ein Video in ein Video?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens brauchst du da Bezahlte Video Schneid Programme. Oder Versuchs mal mit YouTube. Wenn du was gefunden hast, würdest du mir dann Bitte mal bescheid sagen?

Hi,

Shotcut  ist gut und kostenlos und beherrscht natürlich auch die Bild in Bild Funktion.

Hallo,

Zum cutten kommt z.B. Hitfilm 4 Express (https://hitfilm.com/express) oder Davinci Resolve 12.5 (https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve) in Frage. Bei dem Resolvelink musst du bis ans Ende der Seite scrollen und unten die 12.5 Version downloaden. Die 14 Version ist noch im Betastadium und könnte abstürzen. 

racoon110 04.07.2017, 22:36

Aber resolute ist nur auf Englisch oder?

0
blasterman2000 04.07.2017, 23:43
@racoon110

Ja, aber wenn du ein paar deutsche Videos dazu anschaust solltest du mit der Zeit alles gut verstehen. Natürlich wirst du meistens etwas länger brauchen, wenn du etwas suchst und nicht gut englisch kannst, aber es ist schaffbar. 

0

Du brauchst nur ein Video Schneid Programm. Ich empfehle Any Video Converter Free. Es ist kostenlos und ganz einfach zu bedienen. Du kannst auf Google direkt suchen.

Mit einem Schneideprogramm

Was möchtest Du wissen?