Wie schneide ich beim Sporttest besser ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist die Atemtechnik entscheidend. D.h., dass du während dem Hochziehen ausatmest und wenn du dann langsam sinkst wieder tief einatmest. Häufig halten Leute unbewusst die Luft an und verlieren deshalb viel Kraft. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mehr Klimmzüge schafft, wenn man diese schnell ausführt, aber das ist nur meine Meinung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicko111
22.05.2016, 20:07

ich bin auch der meinung dass man mehr schafft wenn man sie schnell ausführt aber ich kann sie nicht so schnell ausführen ka wieso xD. trotzdem danke

0

ess etwas, nicht kurz vorher, sondern morgens, damit du später kraft hast. kurz vor dem test etwas traubenzucker hilft auch etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicko111
22.05.2016, 19:57

ok, aber ich denke das wird mir maximal 1 klimmzug bringen und was ist wenn ich nicht fit bin während der prüfung ich meine , mein rekord war 15 im durchschnitt schaffe ich aber nur 13 oder 14

0

Am Vortag Kräftig essen damit die Energie am nächsten Tag hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?