Wie schneide ich am besten etwas aus einem Foto aus?

6 Antworten

Das kannst Du nur mit einem Bildprogramm, welches über das "Lasso" verfügt, wie odemtann schon beschrieben hat. Mit diesem Lasso kannstr Du die Konturen des Objekts einfangen, answchließend ausschneiden und entsprechend bearbeiten.

Ich selbst benutze das Photoimpakt von Ulead, ein für mich hervorragendes Superprogramm.

ich arbeite in der druckvorstufe und finde, das beste programm für jede fotobearbeitung ist der adobe photoshop! damit kann man so unglaublich viel anstellen, das ist irre. um da etwas auszuschneiden hat man mehrere möglichkeiten: zum einen das freistellungswerkzeug (wenn man nur grob ein viereck/rechteck ausschneiden möchte) oder dann das lasso (in drei verschiedenen versionen) und zuletzt meinen favoriten, den zauberstab. bei letzterem klickt man ins bild und er wählt alle pixel aus, die dieselbe toleranz haben wie jene angeklickte stelle und wie hoch die toleranzgrenze sein soll, kann man selbst jederzeit festlegen. mit gedrückter shift-taste kann man dann noch weitere punkte dazu wählen und mit gedrückter alt-taste welche abziehen. :) - dasselbe gilt auch beim lasso.

Es gibt viele Programme,wie oben schon genannt, jeder arbeitet auch mit verschiedene. So kann ich Paint Shop pro empfehlen, womit du deine Bilder bearbeiten, verändern & verschönern kannst. Das ausschneiden von Details aus einem Bild, sollte in diesem, etwas anspruchsvollem Programm, aber kein Problem darstellen.

Virtuelles Gut und Ebay Hacker?

Habe ein virtuelles Gut, einen Gegenstand in einem Spiel, über Ebay und Paypal verkauft. Jetzt wurde der Kauf abgebrochen, da anscheinend der Account von einer "dritten" Person genutzt wurde. Den Gegenstand habe ich jedoch schon abgegeben und es ist nicht möglich ihn zurück zu bekommen. Wer kommt für den Schaden auf? Ist nicht eigentlich der Kontoinhaber für sein Konto zuständig?

Geld wurde schon von Paypal aufs Bankkonto gebucht.

...zur Frage

Canon eos 700D Bildschirn schwarz?

Also ich habe jetzt seit längerem die Canon eos 700d und hatte nie Probleme damit. Ich habe sie jetzt einen Monat oder so nicht benutzt und wollte sie nun wieder benutzen und aufeinmal ging mein Bildschirm nicht mehr an. Also wenn ich den bildschirm einklappe also so dass der bildschirm nicht zu mir schaut sondern halt in der kamera ist und dann wieder aufklappe dann geht er wieder an, aber wenn ich dann ein Foto mache verschwindet er und geht auch nicht mehr an. Alles andere funktioniert, bilder anschauen und menü. Aber der bildschirm mit Isozahl und helligkeit und sp bleibt schwarz bis ich den bildschirm wieder einklappe und wieder aufklappe und so möchte ich keine fotos machen, habt ihr vielleicht irgendwelche tipps ?

...zur Frage

[iPhone] Person exakt aus Bild 'ausschneiden'?

Suche nach einer App, die es mir wie PhotoShop am Computer ermöglicht, Dinge die im Vordergrund stehen, auszuwählen und exakt auszuschneiden.
Zur Verdeutlichung: Möchte bei dem Bild unten gern nur noch den Mann haben, ohne den schwarzen Hintergrund.
Wie schneide ich ihn aus? Danke:)
PS: App darf gern etwas kosten!

...zur Frage

Wie schneide ich Symbole mit einem Bildbearbeitungsprogramm ganz exakt am Rand aus?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne die drei Activity-Symbole (das Spiel, ihr wisst schon ;-) Pantomime, Erklären und Zeichnen jeweils einzeln ganz exakt am Rand ausschneiden, um sie dann ohne den türkisen Rand in Word einfügen zu können. Kann mir jemand erklären, wie ich das am allereinfachsten hinbekomme oder mir sogar dabei helfen? (Bin nämlich extrem unbegabt, was Bildbearbeitung angeht. ^^) Das wäre wirklich phantastisch und eine Riesenhilfe!!4

Vielen Dank,

JulKra

P.s.: Gimp ist vorhanden.

...zur Frage

Bewerbungsfoto zu nah?

Hey,

Ich wollte mich an eine Ausbildung bewerben und habe zwar ein Foto auf meinem Comp gefunden. Weiss aber nicht ob es zu nah ist... werde es für Lebenslauf usw benutzen. Kennt sich jemand damit aus? Kann ich das Foto benutzen?

Hier Beispiel (Die Person auf den Bildern bin ich nicht):

Passfoto:

Das Foto was ich habe:

...zur Frage

Tablet hackbar?

Guten Tag,

Ich wollte fragen, ob es möglich ist ein tablet zu hacken dass eine außenstehende person in der Lage ist mir "nach zu spionieren". Dass er meinen Bildschirm sieht etc. Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache und möchte von einem Profi wissen ob es geht wenn ja - wie kriege ich den Zustand rückgängig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?