Wie schminkt/bekommt man große grüne Augen?

...komplette Frage anzeigen Augen - (Augen, schminken)

4 Antworten

naja, die iris schminken ist immer ein bisschen schwierig ;) farbige kontaktlinsen könnten abhilfe schaffen, allerdings hab ich schon des öfteren gehört, dass die aus nicht so tollen materialien bestehen. von dem her würde ich es eher sein lassen.

mit schminken kann man natürlich viel erreichen und die augen größer erscheinen lassen. in dem fall ist es etwas schwer zu sagen, da das mädchen die augen aufreißt und man ihre augen gar nicht im normalen zustand sieht. was man machen kann: am augeninnenwinkel highliter auftragen, das öffnet das auge und weißen (oder für den natürlichen effekt besser: weißlichen) kajal auf die Wasserlinie auftragen. dazu wimperntusche. am besten du schaust dir auf youtube ein paar tutorials an.

Mensch die auf dem Foto reißt ihre Augen doch total auf!? und du kannst dir ja schlecht die augen umoperieren lassen! Ich glaub du hast auch so schöne Augen. Sonst eben farbige Kontaktlinsen und so aufreißen?!

wenn ich sie aufreiße dann sind meine total normal und ihre so schon sehr groß

0
@HisniKora

ICh finde ihre nicht schön so wie die aufgerissen sind. Versuch doch mal mit dir selbst zufrieden zu sein und dich nicht mit iwelchen anderen zu vergleichen! Und man kann Augen auch so schminken, dass sie größer wirken!

0

Grün kriegst du die mit grünen Kontaktlinsen. Aber ich glaube sie reißt die Augen einfach nur weit auf.

größer schminken und grüne kontaktlinsen

Was möchtest Du wissen?