Wie schminkt sich KISS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehmen sie normale Faschingsschminke?

nein, theaterschminke...........

Ja schon aber trotzdem des hält so gut.

0
@PaulStanley

Noch nie ein Theaterstück gesehen in dem viel Schminke verwendet wird? Die verläuft auch nich so schnell oder verwischt.

1

Mittlerweile findet man auch in der Faschingsabteilung sogenannte "Profi-Schminke" wie sie im Theater eingestzt wird. Echte Profi-Schminke hält shcon noch besser. Wobei die angebliche auch schon nich schlecht is. Aber aufgepasst, nich alle sind gleich. Manche trocknen, manche nich. Wer nich trocknet, verschmiert auch ne halbe Stunde später noch.

Zur theater schminke nehmen sie noch Babypuder und tragen das mehrschichtig auf das hält dann.