wie schminkt sich demi lovato?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in youtube kannst du dir make up tutorials angucken gibste einfach ein demi lovato make up und dann bekommste da einige videos zu sehen ;-)

Sie hat Stylisten und das Schminken erledigen Kosmetiker für sie. Ich kann nur sagen, dass sie sich nicht immer schminkt und das finde ich sehr schön und vor allem gut! Außerdem sieht sie ungeschminkt wunderschön aus. :) Weiß nicht was du genau wissen willst, ob du jetzt die Wimpern oder das Make up meinst.. aber ich weiß, dass sie so ziemlich immer falsche Wimpern an hat, die trotzdem natürlich aussehen und genau das betont ihre Augen! -

ich denke, das wichtigste sind schonmal smokey eyes ;)