3 Antworten

Welche Produkte genau sie benutzt, kann wohl nur Ariana selbst beantworten. 

Foundation, Concealer, Bronzer bin ich mir nicht so sicher, aber auf jeden Fall Blush, Powder, Braunen Eyeshadow (Matt), schwarzen Eyeliner, schwarze Mascara, Fake Lashes, an den Augenbrauek macht sie meiner Meinung nach nichts, Lipstick schwer zu sagen, aber bei MAC wirst du sicherlich fündig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
24.11.2015, 19:40

danke kennst du vielleicht eine lippenstiftfarbe die zumindest ähnlichkeit mit der hier hat?also kennst du einen farbton der so in das dunkle korall /rosa geht?

0

Also foundation, bronzer, Concealer, Augenbrauen -stift,-puder oder -gel, blush, lidschatten in einem peach ton, kajal, eyliner, mascara, rosé farbender lippenstift

primer, foundation, concealer, puder, bronzer, blush, highlighter, lidschatten, eyeliner, kajal, mascara/fake lashes, augenbrauenpuder/stift, lipliner, lippenstift

Kommentar von minajuliet
23.11.2015, 20:52

lidschatten eher bräunlich/orange, glitzer kajal- schwarz eyeliner-schwarz mascara- schwarz fake lashes die so ähnlich ausschauen: von kiko nr 1 lippenstift: mac diva und mac velvett teddy mischen, müsste sowas rauskommen einfach ausprobieren oder dich beraten lassen bei douglas etc

1

Was möchtest Du wissen?