Wie Schminkt man Sich richtig also mit was und Reihenfolge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.Primer
2.Foundation
3.lidschatten
4.concealer
5.Puder
6.mascara
7.highlighter
Wenn man trockene Haut hat sollte man sich zuerst noch eincremen und wenn man falsche Wimpern tragen möchte sollte man sich die Wimpern danach Tuschen um beides so zu sagen zu versiegeln. (Diese Reihenfolge ist kein muss,wird aber meistens so gemacht.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessGaGaLis
05.03.2017, 18:25

Eincremen sollte man sich generell, egal bei welchem Hauttyp.

0
Kommentar von sil3m
05.03.2017, 18:27

Bei fettiger haut würde ich nicht noch extra was drauf schmieren ... ist aber jedem selbst überlassen

0

Schau dir mal Make-up Videos an wähle das Make-up was dir gefällt und Versuche es nach zu schminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde mich auch interessieren, um Frauen, die nicht mit Makeup umgehen könne, zu beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?