wie schminkt man sich arabisch

5 Antworten

bei youtube gibts viele videos zu "arabic eyes". schau dir die mal an. normal umrandet man die augen schwarz. wenns etwas mehr sein darf, kommt noch viel andersfarbiger lidschatten dazu.

  • Die Youtuberin misschievous dreht oft arabische Augemake-up´s. :)

Schau Dir mal Nofretete an oder Cleopatra! Dunkler Lidschatten und weitauslaufender Eyeliner! Flüssigen oder Gel - Eyeliner verwenden,die machen perfekte Augen! Die Wimpern sind eher gerade als geschwungen und wenn Schwung drin sein soll , dann zum Aussenauge! Lippenkonturen exakt mit Lipliner nachziehen! ERdige Farben , wie Bronze und Brauntöne oder auch Dunkelgrün. Teint mit Bronzepuder zaubern! Exakte leicht geschwungene Augenbrauen , die sauber in Form gezupft sein sollten. Von der Gesichtsmitte von etwas dicker , auf ganz dünn auslaufen lassen. Brauen auch tuschen oder mit Lidschatten exakt nachziehen! Ich hoffe , ich konnte es Dir anschaulich erklären?

LG clipmaus

Was möchtest Du wissen?