Wie schminkt man seine Lippen voller?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuchs mal mit einem roten kayal.. mach so eine art umrandung, nur an den lippenrändern und dann den lippenstift drauf. (natürlich passende farben ^^) ich bin mir nicht sicher, aber bei manchen farben klappts

danke aber mit kayal werden sie schmaler! so wie bei augen (eyeliner etc ) !

0

Lipliner! um die lippenrumfahren danach lippenstift auch auf den Lippliner auftragen hilft ein bissel

Nach dem Lippenstift noch einen klaren Lippgloss auftragen. Der Glanz lässt die Lippen größer erscheinen.

danke:)))

0

helle glänzende farben benutzen

okk danke,

0

ich weiß jetzt echt nicht wie der heißt (ist aber von loreal). so ein lipgloss, der ist klar und hat etwas chilli in sich (was du natürlich nicht schmeckst) das lässt die lippen etwas "anschwillen" und damit schauen sie viel schmaler und schöner aus. kostet um die 6€ lohnt sich aber echt :)

okey:) haha

0

Gib das mal bei youtube ein ;) da siehste auch direkt wies gemacht wird

da kommen nur so 10 jährige -.- :D

1

Was möchtest Du wissen?