Wie schminkt man getuschte FAKE Wimpern ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich das früher mal machen lassen habe, sollte ich auf Rat von meiner Kosmetikerin die nicht tuschen oder ganz leicht tuschen, weil das Problem ist, dass du keine ölhaltigen Abschminktücher verwenden darfst, aber kannst es ja mal ausprobieren, aber nicht das die dir dadurch rausgehen. Je nachdem, was für Wimpern du dran hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir die Wimpern hast machen lassen kannst du deine Wimpern mit einem Abchminken aber wenn du sie dir aufgekelebt hast musst du sie abmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Wimpernverlängerung machen lassen oder sind das so welche die du selbst mit Wimpernkleber angeklebt hast?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?