Wie schminkt man die Augen wie die von Nina Dobrev?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten fängst du mit einem hellbraunen Lidschatten an, den du entweder mit dem Finger oder mit einem Lidschattenpinsel auf dem gesamten Lid aufträgst. Dann nimmst du einen weißen oder cremefarbenen (auf jeden Fall hell! :D) Lidschatten und tupfst ihn von der Mitte deines Lides bis in die Innenwinkel deiner Augen, so wirken deine Augen auch etwas größer. Dann könntest du noch einen dunkelbraunen Lidschatten mit einem Pinsel am oberen Wimpernkranz (oberes Lid, ganz dicht an deinen Wimpern) einem Linie ziehen und etwas verwischen. Zum Schluss Wimperntusche auftragen, fertig!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Als "Inspiration" sozusagen habe ich dieses Bild genommen: http://theplace2.ru/archive/nina_dobrev/img/1920x1200.jpg

Was möchtest Du wissen?