Wie schminkt ihr euch für dich schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin zwar nicht mehr in der Schule, aber so lange ist es nicht her:

Recht lange gar nicht, danach Wimperntusche und Lidschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich keine Lust habe gar nicht, wenn ich halb motiviert bin einfach nur Wimperntusche und wenn alles normal läuft, dann meistens Puder, Foundation, Concealer, Wimperntusche, Highlighter, ganz selten ein Eyeliner oder Lippenstift und manchmal Lipgloss, joa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich nie gemacht.

Käme aber auch auf dein Alter an. Zur Schule muss das echt nicht sein, vor allem wenn man noch ein (halbes) Kind ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht und wenn doch mal nur Wimperntusche. Für welches Alter ist denn diese Frage gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marleen1809
04.08.2017, 16:17

einfach nur so

0

Überhaupt nicht^^ ich brauche So was nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?