Wie schminkt ihr euch für den Alltag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nehm immer wimperntusche, kajal (so unter den augen), make-up (zum abdecken), manchmal abdeckstift und bisschen puder :)

Concealer und Wimperntusche ist das wichtigste! Manchmal auch mit einem Eyeliner einen dünnen Liedstrich.

ich schmink mich in die schule eher schlicht....schwarzer kajal wimperntusch und braunem lidschatten...;)

Hallo! Ich bräuchte sehr dringend Hilfe bei einem Übungsblatt für die Uni :'), kann mir da wer helfen?

In der Hausinstallation werden Leitungen mit einem Querschnitt von A=1,7mm

2

verwendet, die mit einem Strom von I=15A

abgesichert sind.

Berechnen Sie die maximale Stromdichte S

und die Leistung pro Volumen P'

im Kupfer einer Hausinstallation.

Verwenden Sie dabei κ(Cu)=58⋅10^(6) 1/(Ωm).

Ich hab zwar eine Formel für die Stromdichte (S = I/A) jedoch scheint mein Ergebnis falsch zu sein? Bei P' hab ich gar keine Ahnung was für eine Formel ich da benutzen soll.
Dankeschön im voraus.

.

...zur Frage

Welche Ding kann man im Alltag tun um nicht krank zu werden?

Guten Abend, ich habe mir überlegt, wie man gar nicht oder selten krank wird. Würde mich über in paar Tipps und Tricks freuen.

...zur Frage

Gute Schminkmarken und alles

Also ich suche einen sehr guten Eyeliner und auch voll die schönen Lippglosse und halt wie schminkt ihr euch zum Alltag? Und was benutzt ihr für Schminke würde mich interessieren danke im vorraus lg

...zur Frage

Alltagsschuhe-sneakers

Hey! Ich möchte mir neue sneakers kaufen und hab mir da etwas von Nike vorgestellt aber Adidas geht auch Ich komme mit diesen ganzen Modellen nicht klar und suche einen alltagsschuh den ich zu fast allem kombinieren kann(trage keine auffälligen knallfarben) der nicht zu schlicht aber auch nicht zu auffällig ist Bin weiblich und 16 würde mich über eure Empfehlungen freuen :)

Danke im voraus :)

...zur Frage

Halloween Kostüm- Krankenschwester!

Huhu ;) Wie Ihr alle sicherlich wisst ist heute Halloween :) Meint Kostüm ist Krankenschwester, aber in seriöser Linie! ;)) Deswegen wollte ich fragen ob sich jemand auskennt, wie man sich dazu gruselig schminkt, welche schminke man verwendet und wie man sich die Haare stylen könnte. zudem wollte ich noch wissen was für Schuhe man dazu trägt? den high heels will ich nicht anziehen :)

Hoffe ihr könnt mir gute Tips geben! :)

...zur Frage

Wie viel Schminke ist im Alltag in Ordnung?

Hallo :) Ich brauche mal eure Meinung...

Ich habe heute zum wiederholten mal gehört, dass ich zu stark geschminkt wäre. Meine Freundin dagegen sagt, dass es vollkommen in Ordnung sei, wie ich mich schminke.

Im Alltag trage ich immer Puder, Concealer, Wimperntusche, Lidschatten (in dezenten Farben), Lidstrich und Lipgloss (eher in knalligen Farben).

Was meint ihr? Bin ich zu stark geschminkt? Wie schminkt ihr euch immer?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?