Wie schminkt ihr euch für den Alltag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nehm immer wimperntusche, kajal (so unter den augen), make-up (zum abdecken), manchmal abdeckstift und bisschen puder :)

Concealer und Wimperntusche ist das wichtigste! Manchmal auch mit einem Eyeliner einen dünnen Liedstrich.

ich schmink mich in die schule eher schlicht....schwarzer kajal wimperntusch und braunem lidschatten...;)

Hallo! Ich bräuchte sehr dringend Hilfe bei einem Übungsblatt für die Uni :'), kann mir da wer helfen?

In der Hausinstallation werden Leitungen mit einem Querschnitt von A=1,7mm

2

 verwendet, die mit einem Strom von I=15A

 abgesichert sind.

Berechnen Sie die maximale Stromdichte S

 und die Leistung pro Volumen P'

 im Kupfer einer Hausinstallation.