Wie schminkt ihr euch am besten ab?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also was bei mir immer 100% funktioniert egal was ich an diesem Tag trage ist Niveacreme Wattepad Und dazu ein bisschen Wasser.

Nimmst dir das Wattepad. Feuchtest es etwas an und schmierst dann die Creme drauf und gehst damit übers Gesicht.

Danach benutze ich aber noch ein waschgel�?

Bei ALDI gibt es eine sehr gute creme. Also es ist eher eine art Milch von der ALDI Hausmarke Lacura. Die Flasche hat einen gell Blauen Deckel und ist recht groß. Ich benutze nur diese Milch, man braucht lediglich einen kleinen Tropfen auf der Hand (ich mache manchmal auch noch etwas Wasser dazu) und ab damit im das nasse Gesicht kurz verreiben und die Wimpern vorsichtig reinigen. Abwaschen. Fertig. Probier es mal aus, ist ist total Wimpern-schonend und nicht treuer.

Also ich benutze wenn es schnell gehen muss oder ich zu faul bin, Abschminktücher, entweder von bebe oder von Budni, und dazu einfach Wasser. Ansonsten benutze ich ein Waschgel von bebe, dass wirklich sehr gut und sanft die Schminke entfernt und dabei auch noch eine schöne Pflege für die Haut ist! :-)

Ich nehme Make-up Entferner von Jafra mit ganz normalen Wattepads. Ist super sanft und die Schminke geht super schnell ab egal ob wasserfest oder nicht. Ist nur leider sehr teuer :/

Jafra - (Schminke, waschen)

Ich benutze irgendwelche Abschminktücher zB von Bebe die sind sehr gut und wasche mir mein Gesicht dann ordentlich nochmal mit einem Reinigungsschaum damit echt alles weg ist :) ab und zu auch von loreal das Hydra aktiv Tag oder so zum abschminken mit einem Wattepad :) Nehme da auch sehr gerne mal Peeling Wattepads von Balea

Ich benutze immer Abschminktücher, peele mir dann mein Gesicht mit Garnier Hautklar Waschgel und creme mich anschließend mit Nivea ein. :-)

Ich benutze Abschminktücher von Balea... Die sind echt gut;)

Augenmakeupentferner von Balea (da gibt's einen für wasserfeste und wasserlösliche Wimperntusche).

Einfach schütteln, auf ein Wattepad und dieses dann kurz leicht auf die Augen drücken - dann abwischen. Geht einwandfrei und rupft auch keine Wimpern aus!

Ich benutze die bebe abschminktücher, die sind sehr gut für empfindliche haut.

Warmes Wasser & Waschgel/Seife.

Bei dm gibt es so eine flüssig keit ich weis grade nicht wie sie heißt aber sie ist so blau weis und man muss sie schütteln bevor man sie benutzt mir ist es ausgegangen und ich wasch mein gesicht einfach mit flüssigseife und reibe etwas an den augen du musst sie halt zu lassen damit die seife nicht in deine augen geht 😊

stinknormale babyfeuchttücher :)

ich benutze abschminktücher, damit geht das super einfach

Was möchtest Du wissen?