Wie schminken sich emos..? :))

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schwarzer Kajal innen, dann schwarzen Lidschatten rund um das Auge, Gute Wimperntusche, ich empfehle Maybelline Jade die Lilane und dann Wimpern mit der Wimpernzange hochbiegen.

Helles Make up und Puder, Nude Lippenstift.

Aber du weißt schon, dass Emo nur eine Einstellung ist nach der Musik?

Also ich schmink mich immer so...kajal am unteren augenlied und zwar nicht zu dünn..also schon kräftik aber nicht zu viel das sieht dann nicht mehr schön aus...dann kajal am oberen augenlied...entweder das ganze augenlied oder nur das was man sieht dan mit einem kleinen schämchen in die Haut einerbeiten dann verschmiert es nicht mehr so...und dann wimperntusche rann^^

MIt viel schwarzem Kajal um die Augen.Es gibt zahlreiche Anleitungen auf youtube bzw einfach im Internet(= Die Wimpern sind in den meißten Fällen einfach gekauft. Aber bitte werde hier jetzt nicht so ein Möchtegern-Emo :D

Ich hasse Emos. Aber du kannst dir falsche Wimpern von Mac kaufen, die sind echt gut.

Es gibt gefälschte wimpern^^ die kann man kaufen^^ :D xD

Mit ner Wimpernzange =))

Was möchtest Du wissen?