wie schminken? MEINUNG

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey:) Also ich bin 14 Jahre alt und liebe es auch mich zu schminken ich trage jeden Tag Mascara,Kajal,Eyeliner,Lidschatten,...also bei mir in der Schule trägt das jeder und ich finde wenn es einem selbst gefällt ist es doch egal was die anderen denken.Wenn du dich darin wohl füllst dann kannst du natürlich auch Lidschatten verwenden:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG LoveLive09

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. :) Also ich bin 14 und schminke mich mit Mascara, Kajal, Puder, Make-Up und manchmal Lidschatten. Und ich persönlich finde das von oben total schön und für die Schule auch nicht zu doll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eyeliner benutze ich auch ab und zu für die schule und das ist absolut ok! :) es sollte schon dezent sein, das heißt aber nicht, dass du nur 2 produkte verwenden darfst :) du kannst ja auch lidschatten benutzen, aber es sollte jetzt nicht so übetrieben viel sein. schminke dich so wie es noch schön aussieht und nicht so übertrieben wie bei den ganzen barbie-tussen die eine 1kg-schicht im gesicht haben :) hauptsache man erkennt dich noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dir am Besten mal "No-Make-Up-Makeup" Videos auf Youtube an...da sieht man viele Möglichkeiten sich zu schminken und dabei trotzdem noch natürlich auszusehen :)

Wenn Du es dezenter magst, würde ich aufjedenfall auf Nude-Tone ( also beige, braun - je nach Hautfarbe dann heller oder dunkler) setzten...wenn Du eher ein dunklerer Hauttyp bist sieht ein dezentes Gold auch sehr schön aus :)

Und das Bild, was Du da gefunden hast sieht ziemlich toll aus :D Kannst ja den Lippenstift etwas dezenter halten, wenn es Dir zuviel ist, das macht auch schon vieles aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier es zuhause einfach malso aus wie es dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch ,mit ein bischen Übung wirds auch was ! Am Besten mit Freundinnen üben ! Wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist - wer will da rein reden . Denk mal an Amy Winehouse sie trug ihren Lidstrich ganz dick augetragen und toll aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find das Make up ganz schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht doch schön aus :) ich kenne viele die das machen, ich finde das völlig ok mit 16 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?