wie schminken in der schule?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hi,in deinem alter ist das ganz normal mit den schuhen.Aber schminke dich nicht so viel so wie du dich beschrieben hast meine ich das du neutral und nicht so viel schminke nehmen sollst aber ein bisschen kann man ja immer nehmen!!!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ganz in Ordnung ... Ich schminke mich auch und benutze: Schwarzen Kajal, Eyeliner, Lidschatten den man eig nicht sieht, Mascara und Puder zum Abdecken aber nicht viel.

Hohe Schuhe finde ich toll aber ziehe keine für die Schule an, aber finde es auch schön wenn jemand sie anzieht, kommt nur darauf an wie groß man ist, denn meine Freundin ist schon ziemlich groß und zieht trotzdem hohe Schuhe an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke so wie du dich jetzt schminkst reicht das vollkommen. Lidschatten und eyeliner benutze ich nur wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin :) hoffe ich konnte dir helfen :)) Mcm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schminke mich immer mit schwarzem Kajal, Mascara und entweder grau/schwarzen, braunen oder silbernen Lidschatten mit Lidstrich. Kommt ganz auf mein Rest-Outfit an. Aber bei mir sieht es nicht so unnatürlich aus oder so...weil ich nur die Augen betone...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du schminkst dich nicht zu viel. Ich finde Puder, Mascara, Eyeliner oder Kajal und vielleicht noch Lipgloss in der Schule völlig okay.

Die Absatzhöhe der Schuhe ist auch in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch 16 und finde ab und zu hohe Schuhe anziehen ganz gut :-) Du kannst ja mal bei YouTube gucken da sind gute Videos über Schulmakeup. Ich mach auch immer Wimperntusche, Make up , Concealer und manchmal Kajal drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist immer noch am Besten :) Wenn du mit den Schuhen laufen kannst und nicht wie blöde durch die Gegend stolperst, ist es okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich total okay. Dir muss es gefallen und niemandem sonst. Die Schuhe sind ja nicht hoch, also sind die auch total okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ps. wie findet ihr das während einer schulischen ausbildung ( als erzieherin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maeuschen79
22.01.2013, 18:35

Da muss man sich auch nicht dick schminken!! Das kann du PRIVAT machen aber in der Schule und im Beruf hat man sich NATÜRLICH zu schminken!!

1

mach was du willst und was dia gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getönte Tagescreme und Lidstrich! Du gehst in die Schule und nicht in die Disco! In der Schule muss man im Gesicht nicht aussehen als hätte man beim Paintball verloren! Und 7 cm hohe Schuhe???? Du weisst schon das du einige Stunden drin stehen und gehen musst???? Du machst dir damit die Füsse kaputt!! Stichwort Hallux Valgus! http://www.gelenkzentrum.de/images/hallux_valgus_prae_abb1.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1715
22.01.2013, 18:39

:o omg das hat mich jetzt ehrnsthaft erschrocken, ich will nich solche füße! ich glaub ich lass das lieber mit den hohen schuhen

1

Was möchtest Du wissen?