Wie schminken bei hitze draußen? An die fraun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich würde komplett auf irgendwelche puder oder so eine grundierung verzichten. fängt man an zu schwitzen, dann können die poren nicht atmen und dann zerläuft alles oder es gläntzt und sieht einfach nciht schön aus. ich finde wimperntusche und lippenstift ausreichend. flächendeckendes make up würde ich komplett weglassen, das verwischt nur und sieht nicht schön aus.

Da schließe ich mich komplett an!

0

Vielleicht musst du einfach verschiedene Marken ausprobieren und immer mit Puder fixieren. Dann kann man auch später nochmal nachpudern. Ich glaube, das Problem bei dir ist, dass dein Makeup zu dunkel ist. Man nimmt Makeup "eigentlich" nicht um damit brauner zu wirken bzw. sieht es dann sehr schnell künstlich aus und dann entstehen auch die weißen Flecken die du beschreibst. Das Makeup sollte eigentlich an den Hautton angepasst sein und die Haut nur ebenmäßiger, gepflegter erscheinen lassen.

make up mineral von maybelline probieren oder matt Finish Compact powder ist auch gut für sommer

Natur wäre vielleicht das bessere Make up.

Garkeins, so bekommste ne schöne Hautfarbe und must dich im 'sommer nicht Schminken ;D

Was möchtest Du wissen?