Wie schminken bei Arbeit im OP (oder überhaupt)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm ich bin zwar nicht im OP tätig aber kann dir Folgendes empfehlen: eine gute Foundation, beispielsweise von Mac hält wirklich einiges aus. Wenn man auf ein geshcminktes gesicht eines Maske setzt, eine Cap aufhat o:Ä. bleibt da klar was hängen, das heißt aber nicht, dass dann nichts mehr in deinem GEsicht ist. Wenn man gut grundiert und qualitativ hochwertiges Make up hat sieht das schon mal besser aus. Und wenn du make up generell meinst und nicht nur foundation: ich würde auf lidschatten verzichten (wg schwitzen, das setzt ich so schnell in den falten ab ) sondern nur wasserfeste wimperntusche verwenden.

Ja also ich bin 14& Schmink mich eig total gern! :D aber im OP find ich's irgendwie besser ungeschminkt, ich finds auch bisschen hygienischer und Vorallem praktischer :) in der Schule bin ich meistens auch ungeschminkt ^^

Ich arbeite zwar nicht im OP, muss aber auch einen Mundschutz tragen. Klar hängt danach ein wenig Make-Up dran, aber das ist dann eigentlich nie viel und ist auch nicht total ab.. Vielleicht solltest du mal anderes Make-Up ausprobieren :P.

LG :)

Hallo,
ich habe nie Make up getragen, habe mir nur die Augen geschminkt. ((-:

Meine Mutter war op Schwester und sie hatte immer make up drauf

Probier's mal mit anderem make up..ich denke du möchtest ungern auf dein Make up verzichten.. Gruss

Ich bin zwar erst 13 aber wieso solltest du dich in einer op schminken ich meine was bringt dir das ?

LilApple88 01.07.2014, 22:19

Naja, wenn man sich im Alltag schminkt, macht man das meist auch für die Arbeit.

0
Nobi1w 01.07.2014, 22:21

Sonst schmink dich doch einfach nach deiner Arbeit :)

0
LilApple88 01.07.2014, 22:44

Bitte nur Antworten auf die Frage. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?