Wie schminken bei Arbeit im OP (oder überhaupt)?

7 Antworten

Hmm ich bin zwar nicht im OP tätig aber kann dir Folgendes empfehlen: eine gute Foundation, beispielsweise von Mac hält wirklich einiges aus. Wenn man auf ein geshcminktes gesicht eines Maske setzt, eine Cap aufhat o:Ä. bleibt da klar was hängen, das heißt aber nicht, dass dann nichts mehr in deinem GEsicht ist. Wenn man gut grundiert und qualitativ hochwertiges Make up hat sieht das schon mal besser aus. Und wenn du make up generell meinst und nicht nur foundation: ich würde auf lidschatten verzichten (wg schwitzen, das setzt ich so schnell in den falten ab ) sondern nur wasserfeste wimperntusche verwenden.

Ja also ich bin 14& Schmink mich eig total gern! :D aber im OP find ich's irgendwie besser ungeschminkt, ich finds auch bisschen hygienischer und Vorallem praktischer :) in der Schule bin ich meistens auch ungeschminkt ^^

Meine Mutter war op Schwester und sie hatte immer make up drauf

Mundschutz ?

Hallu~ Seit ner Weile trage ich ab und zu einen Mundschutz (z.B. wenn ich in der Stadt bin), weil ich es zum Einen amüsant finde, wenn mich die Leute so anschauen, als wäre ich ein Zombie oder so 😂 zum Anderen will ich einfach zeigen, dass ich ein ARMY (Fans von der koreanischen Boygroup BTS) bin, da das Logo vorne drauf ist. Gibt es irgendwelche Gründe gegen das Tragen von Mundschutz hier in Deutschland? Es macht einfach kaum jemand ...

...zur Frage

Make up bei Douglas kaufen - Frage

Hallo,

ich wollte bald mal ein make up in der parfumerie kaufen, z.b. douglas. Ich würde es mir auch gerne auftragen lassen. Da ist jetzt meien frage, ob ich deshalb besser ohne make up in den laden gehen soll oder kann ich normal mein make up drauf machen und die schminken mich erst ab? Weil ich komme nämlich von der arbeit und da möchte ich nicht so gerne ohne make up hin....

...zur Frage

schminken wie alena shishkova?

ich find ihr make up total schön , weiß jemand wie ich mich so schminken kann ? :)

...zur Frage

Make Up in Ramadan?

Stimmt es das man sich nicht schminken sollte im Ramadan ??boah ey Leute ich kann nicht ohne Make Up ☹

...zur Frage

Viel make up, ohne dass man es sieht?

Also ich verwende normalerweise kein make up, sondern nur eine Wimperntusche. Da ich keine Pickel habe und eine dunkle Haut. Aber wir haben morgen eine Veranstaltung, da möchte ich mich mehr schminken. Ich wollte mich so schminken, wie die Promis. Einmal darf man ja auch viel Schminke benutzen. Wie kann ich so make up verwenden, damit es natürlich aussieht? Also auch nicht zu extrem.

...zur Frage

MAKE UP Auch Hals?

Wenn man Make up benutzt,sollte man den Hals auch schminken? Und wie kann man es machen das die Bluse nicht dreckig wird?

Wie kann man gut abschminken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?