Wie schminke ich mir am besten augenringe soadass es richtig echt aussieht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du natürlich keine Augenringe? Wenn doh ein bisschen dann orientier dich daran von wegen farbe etc. Dann nimm irgendwas cremiges an makeup (pass auf dass es nicht glitzert) und einen pinsel. Übertreibs nich sonst wirkts nur fake. Bei deinen tags würde mich aber schon interessieren worum es geht :/ die möglichkeit dass es aufliegt besteht halt trotzdem. Und wenns iwi daran liegt dass du irgendwo nicht hinwillst oder so wegen panik o.ä. dann bringt ehrlich sein doch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befeuchte deinen Pinsel leicht, benutze blauem lidschatten (mit so wenig Glitzer wie nur möglich) und verblende es

Wozu? Damit du deine nicht vorhandenen "Depressionen", weiter vortäuschen kannst? Deine Fragen heißen ja nichts gutes. Oder versteh ich da was falsch?

Lass den Quatsch. Zieh sowas nicht ins Lächerliche...

Kommentar von skogen
19.04.2016, 12:23

Ich kauf dir das mit den Theater nämlich nicht ab..

1
Kommentar von mondbarchen

das ist für ein theaterstück , da brauch ich augenringe

0

pech für dich

0
Kommentar von skogen
19.04.2016, 12:26

Aber Depressionen, Psychiatrie solche Hashtags und es nicht nur so aussehen lassen, sondern es auch so wollen. Du hast den Schuss doch nicht gehört. - Einfach nur kindisch, werd erwachsen.

2

Ich würde das aus Heidelbeersaft machen, ist vorübergehend wasserfest.

Also ich brauch dazu keine schminke, um 4 ins bett und um 6 wieder raus und tata, schon hab ich die echten

19.04.2016, 12:22

ja ich werd auch heute extra die nacht durchmachen aber ich hab angst das ich dann keine augenringe hab

0
Kommentar von Angelinaatoni
20.04.2016, 19:11

Ich kann sogar um 22 Uhr ins Bett und um 6 raus und Augenringe haben😎😂😂

0
Kommentar von Grisujenkins
20.04.2016, 20:49

Stimmt, das hat auch schon gereicht

0

Was möchtest Du wissen?