Wie schminke ich mich richtig wenn ich zu einer Party gehe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi Irina! Deine Wimperntusche reicht da fast völlig aus -auch für eine Party oder zum Ausgehen! Gebe dich natürlich und zeige dich natürlich - eben so wie immer: Trage deine Wimperntusche vielleicht einfach etwas kräftiger auf und achte darauf, dass du wirklich vom Ansatz bis zu den Spitzen aufträgst. (Allerdings auch darauf achten, dass es nicht zu pampig und klumpig wirkt, am besten gleich eine gute Wimperntusche benutzen). Dann einfach dreimal hintereinander auftragen und immer abwarten bis das erste und das zweite Auftragen komplett getrocknet ist. Danach nimm' dir einfach einen schwarzen Kajal mit weicher Miene oder einen Gel-Eyeliner, trag ihn auf den oberen Wimpernkranz und "smudge" (verblenden bis sich ein leichter Schleier bildet) ihn mit einem Smudge-Pinsel, viele Kosmetik Firmen vertreiben solche Extra-Pinsel (zB Bobbi Brown, etc.). Danach bis du fertig, du kannst das selbe am unteren Wimpernkranz vornehmen, aber dann wirkt es etwas dunkler/ noch dunkler, je nachdem wie du vorher gearbeitet hast. Dieser Look ist nahezu perfekt für die Nacht und zum Feiern gehen! Füge einfach noch etwas Lipgloss, am besten in einem nuden Pink- oder Pfirsichton hinzu. Et voila! Fertig!

Viel Spaß!

Zu Braunen Augen passt gut ein metallischer brauner Liedschatten. (Aber nicht zu dick auftragen)leicht in auf die Liedfalte auftragen und Kanten nach oben hin verwischen. wenn ein nahtloser Übergang entstanden ist, dann ist es richtig. Viell. besorgst du dir noch eine Wimpernzange für den optimalen Augenaufschlag. Verwende statt schwarzen Kajal lieber braunen. Kajal immer unterterhalb auftragen.Also da wo die unteren Wimpern sind und und nicht komplett von links nach rechts sondern Am dicker äußeren Rand angangen und zur Augeninnnenseite hin dünner und blasser werden...

Oxana85 01.09.2008, 19:05

...für die Lippen eher sanfte Farben anstatt auffälliges Rot verwenden. Vielleicht auch einen hellen, braunen Lippgloss

0

Probier verschiedenes aus. Ich würde vielleicht mal zur Maskara zusätzlich noch braunen oder schwarzen Eyeliner verwenden. Ich mag sowas, aber ich weiß ja nicht wie das bei dir ist.

Diese Farben lassen deine Augen leuchten!

Kajal-Farben: Weinrot, Gold, Olivgrün, Haselnussbraun, Kornblumenblau, Babyblau

Wimperntusche: Grün, Blau, Schwarz, Gold.

Lidschatten Sexy für Partys oder Dates:

Eisblau, Kräftiges Blau, Kürbisgelb, Hellorange, Bronze

Tipp 1: Je dunkler dein Haut- und Haarton ist, desto kräftiger darfst du in den Farbeimer langen.

Tipp 2: Wenn du Gold- odr Gelbtöne als Lidschatten verwendest, kommt NUR schwarze Mascara in Frage. Silberschmuck wirkt dann übrigends auch fehl am Platz.

Shary147 24.05.2011, 10:07

hehe das steht in der bravo girl

0

Immer dran denken: viele Jungs (ich als Mann auch) stehen nicht auf geschminkte Mädels sondern eher auf natürliche Schönheit.

Es gibt bei DM tolle eyeliner mit Glitzer. Du kannst auch Kajal verwenden, aber nicht dick und schwarz am unteren Augenrand.

Das kommt darauf an, was du auf der Party erreichen willst.
Willst du dich natürlich geben, dann zart schminken.
Willst du Jungs aufreißen, dann ... oh, das ist dann nicht jugendfrei...

Und Lippen, die gepflegt aussehen- also auch ruhig etwas Lippgloss wenn du magst.

Was möchtest Du wissen?