Wie schminke ich meine wimpern so das sie lang &voluminös aussehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...es gibt von maybelline tolle wimperntuschen - auch mit weisser grundlage und dann schwarz darüber - einfach 3 bis 4 Durchgänge machen - dazwischen immer wieder trocknen lassen - damit werden die Wimpern superlang!!!

Fritzii3 27.03.2012, 16:13

danke werd ich versuchen!:)

0

für volumen kannst du die wimpern pudern. Also wenn du sie schließt einmal mit puder extra rübergehen. Macht sie auch ein bisschen länger :DD

zu aller erst wimpernzange mit nem föhn warm machen und damit die oberen wimpern biegen. danach tuschst du deine wimpern von oben, dann von unten in zick-zack-bewegung. beim unteren wimpernkranz klappts am besten, wenn du die wimpern einzelnd tuschst.

so mach ichs zumindest immer ^^

nimm am besten volumen mascara die nicht klebt und verklumpt. es gibt noch so ein mittel das deine wimpern auf natürliche weise länger wachsen lässt und sie dann gesünder aussehen. das mittelchen würde ich am besten googeln. :) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :))

Volumen Maskara

Fritzii3 27.03.2012, 16:12

haha.

0
isabelleW 27.03.2012, 16:17

lustig. :D

0

Was möchtest Du wissen?