7 Antworten

unechte wimpern, anders geht das meistens nicht. aber da das sehr nervig ist, kann man auch einen lidstrich auf direkt am wimpernansatz ziehen(oben). dann unten auch einen liedstrich ziehen oder mit lidschatten arbeiten, aber unter der wasserlinie aufsetzen. dann alles etwas mit einem pinsel weicher werden lassen, also leicht verwischen.jetzt mit einer wimpernzange (kostet um die 2 euro) die wimpern formen und mascara erst an den seiten und dann in der mitte mit zickzack bewegungen nach oben hin schminken. manchmal bekommt man auch noch mehr volumen wenn man direkt nach dem auftragen der mascara etwas puder auf die wimpern trägt und dann nocheinmal drüber schminkt, kann aber auch schnell klumpig werden. viel erfolg:)

ist eig. ganz einfach: nnimm schwarzen/braunen, i.was dunkles, lidschatten und trag ihn so auf, dass er die wimpern als ne art "schatten" hinterlegt das müsste die augen aber etwas kleiner machen... also mädchen mit schönen großen augen steht sowas echt gut!! oder mach smokey eyes :):)

Also ich bin mir sicher das die auf dem Bild nicht nur Wimperntusche benutzt hat. Wenn du dir mit einen geeigneten und gespitzten Kajal eine Lidstrich ziehst und den dann leicht verblendest kommst du dem Bild her ähnlich (:

Du kannst noch Lidstrich drüber setzen ;)

Bearbeitung vom Bild? & es kommt auf den Mascara an (;

Was möchtest Du wissen?