Wie schminke ich meine Augen ambesten mit meinem Eyeliner?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also einen eyleiner ziehn is eigentlich leichter las gedacht einfach die hand auf die wange abstüzen und langsam immer kliene striche ziehn und nich gleich auf einmal einen ganze strich ziehen sonder nach und nach striche ziehen und nicht ale eye liner halten auf der wasser linie also wenn du schwartz (andere farben) auf der wasser linie willst dann hol dir einen weichen kajal weich is immer besser als hart und noch zin Tipp: wenn d ein kajal hasst der nicht so gut mald dan geh ganz kurtz mit nem feuerzeug an die spitze vorbei lasse s trocknen und dann malt es gut und is gleichzeitig hart ;)

lg cati

LoLxD 06.10.2010, 19:13

hihi thänxx

Ps: get das eig auch mit nem Stift Kajal (flüssig . eyeliner)??

0
engel3456 06.10.2010, 21:25
@LoLxD

naja kommt drauf an nicht jeder eyeliner hlt aber musst du schon suchen!! und noch ein Tipp: manche wasser feste kann mann überhaupt nicht auf der wasser linie auftargen !

0

es gibt so eine art eyeliner die man aber nicht so nennt, man nennt sie eye pencil... diese kannst du für oben und unten gebrauchen, weil sie dafür gemacht sind... Am besten sind die von Marken (ich habe einen von estee lauder der super funktioniert, schau doch einmal dort nach). Soviel ich weis gibt es auch einen von escense der recht günstig ist und super funktioniert (den hat meine Freundin). Ich hoffe mein Kommentar war einigermas sen hilfreich...

am unteren auge solltest du kajal benutzen, weil der flüssige eyeliner sehr schnell verläuft! :-) kannst da auch mit einem schwämmchen einen schönen effekt erzielen, indem du mit dem schwämmchen den unteren lidstrich etwas verwischst, dann sieht das nicht so hart aus.

kommt drauf an nicht jeder eyeliner hält auf der wasser linie ..!!

am besten nur oben direkt am wimpern rand(zumnidenst so einen flüßigen eyeliner) mit einen kajal stift kannst du auch unten einen feinen strich ziehen.

Niemals unten nehmen! Hab das auch mal probiert und mein ganzes Auge war dann schwarz, weil alles reingelaufen ist! Mach es oben! Ich zieh mein Auge immer so wie ein Chinese und male dann mit dem Eyeliner! Das funktioniert prima! ;)

miumiu 05.10.2010, 17:19

das ist egtl das schlechteste was du machen kannst, weil du somit keine symetrie zu stande bekommst....soll ja gleichmäßig aussehen

0

Der ist nur fürs Oberlied. Such mal auf YouTube, da gibts tausende Videos mit Schminktipps.

Was möchtest Du wissen?