Wie schminke ich diesen look nach?

...komplette Frage anzeigen alena shishkova - (Haare, Make-Up, Schönheit)

3 Antworten

Alle Pickel und Hautunreinheiten und Augenringe abdecken. Am unteren Wimpernrand dünn schwarzen Lidschatten auftragen und mit den Fingern ausblenden, damits nicht zu krass ausschaut. Auf dem Lid weißen Lidschatten verteilen, über dem Weiß noch irgendwie grauen Lidschatten ungenau drüber :D Falsche Wimpern unbedingt! Falls dir das zu gewagt ist, zumindest Volumenmascara;) Als Abschluss noch Lippenpflege und voila, es sollte ungefähr so ausschauen wie auf dem Foto. Hoffe, ich konnte das ganz gut erklären.

Ahhhh ja, wie erkenne ich, dass jemand geschminkt ist?

SubzeroAX3 30.03.2012, 17:14

Hautfarbe, wenn jemand mit blauer farbe an dir vorbeiläuft sollte es klick machen.

0

Klarstellungen:

1.) Die sieht schlimm aus.....

2.) Was für Augenbrauen sind das?

3.) Duckface ist doch nicht ihr Ernst, oder? o.O"

4.) Man erkennst auch von vorne, dass sie ne Hakennase hat... :S

5.) Das Augenmake-Up ist schon schön!

6.) Wieso willst du IHR den Look nachmachen?

7.) Sie sieht so eingebildet aus....

Bei einigen Mädchen verstehe ich nicht, was sie von Schönheit halten. Denn Schönheit hat was mit Natürlichkeit zu tun und ohne Schminke würde dieses Mädchen grausam aussehen... :S

MissBarbie94 07.11.2012, 15:52

Du hast eindeutig keinen Geschmack. das Gesicht verändert sich nicht sehr arg, sie wird auch ohne Schminke sehr hübsch sein. Man hat trotzdem die gleiche gesichtsform trotzdem die gleichen augen, sie is wunderschön geschminkt, und duckface? halllo, wen man schon so lippen hat wie sie, kann man sie doch auch präsentieren. duckface is was anderes. ;)

0
thinkpink1325 02.06.2015, 08:33

Ja, sie ist schliesslich Miss Russia, BERECHTIGT! Schoenste Frau der Welt ich vergoettere SIE und ich bin ein Maedchen! Ich wuenschte ich wuerde aussehen wie Sie!

0

Was möchtest Du wissen?