Wie schmerzhaft ist verbrennen?

7 Antworten

Hast du schon Mal mit deinem Finger auf eine heiße Herdplatte gelangt? Vermutlich nur sehr kurz, weil du vor Schmerzen die Hand weggezogen hast.

Und jetzt stell dir diesen Schmerz dauerhaft und noch viel stärker vor. Keine schöne Vorstellung.

Unklare Frage.

Aber Verbrennungen sind unterteilt in diverse Grade.

Verbrennungen sind aber immer sehr schmerzhaft, und bedürfen, je nach Intensität, einer direkten ärtzlichen Behandlung.

Was sind also Erfahrungen und Motiv Deiner Frage?


Als ob dir jemand ein Dolch in den Rücken sticht 

Zumindest war das meine Reaktion auf die Verbrennung 

Behandlung von Warzen mit Diodenlaser schmerzhaft?

Sehr geehrtes Forum

Mir werden morgen mit einem Diodenlaser Warzen an den Fingern entfernt (ca. 12-15 Stück). Einige ziemlich nah am Nagelbett und andere genau auf den FIngern. Es heißt in der "Vollmacht" dass man eine deutlich Erwärmung spüren würde und ich muss zugeben ich hab ein bisschen angst, dass es halt richtig brennt so als würde man sich verbrennen. Also zu Frage:

Tut das ganze ziemlich doll weh und habe ich zurecht angst oder eher nicht ?

...zur Frage

Ist es schmerzhaft wenn man stirbt?

Wenn man ganz normal stirbt (also an Alter) tut das weh? - Und nein ich will es nicht ausprobieren, mich interessiert das einfach! ;)

...zur Frage

Wie kann ich meine Trauer verarbeiten?

Ich werde nie verstehen können, das ein Mensch, den man liebte und auch immer noch liebt, nie mehr da sein wird, wenn er tot ist. :-( Jeden Tag sitze ich in einer stillen Minute auf meinem Schaukelstuhl und horche in die Stille hinein, in der Hoffnung, ein Zeichen von ihm (dem Verstorbenen) zu bekommen und rede in Gedanken mit ihm, aber es passiert nichts.

Einfach gar nichts.

Er ist fort. Weg. Für immer und ewig. Für alle Zeiten. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Wie kann ich meine Trauer verarbeiten? :-(

Meine Trauer ist so groß, dass ich mich gerade nicht mehr auf andere Sachen konzentrieren kann.

:-(

...zur Frage

Was kommt nach dem Tod?

Gibt es wirklich sowas wie Karma? Ist es vollkommen egal, was wir in diesem Leben machen? Wer behauptet eigentlich, dass so etwas wie Respekt und Vernunft wichtig sei? Der Stärkste überlebt.

...zur Frage

Warum soll man kämpfen wenn man nichts gewinnen kann?

Selbst wenn ich mich anstrengen würde, ich werde niemals glücklich sein. und sowieso ist man ja irgendwann tot. Also der einzige Sinn Leben zu wollen ist ja, dass man Spaß hat. Aber was ist wenn man keinen Spaß hat und nie welchen haben wird?

...zur Frage

Ist eine Knieinjektion sehr schmerzhaft?

wie schmerzhaft ist eine knieinjektion und mit was kann ich den schmerz vergleichen? und wieviele nadeln werden gestochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?