wie schmerzhaft sind nasenpiercings?

3 Antworten

Wenn es professionell gemacht wird mit Kanüle ist es nicht sehr schmerzhaft, du wirst es sicher merken aber es ist echt nicht schlimm. Nur durchschießen geht gar nicht! Weder im Ohr noch woanders. 

also durchschießen im ohr find ich nicht schlimm. werden piercings überhaupt durchgeschossen? stell ich mir voll ekelhaft vor :D

0

Ich habe ein Nostril, einen Bauchnabelbiercing und ein Septum und ich muss sagen, das Nostril war echt am schmerzhaftesten. Aber Schmerz empfindet jeder anders, von daher würde ich mich auch nicht zu verrückt machen. :) Der Schmerz ist auch nur ganz kurz und es ist eben ein Pieks, aber glaub' mir - da gibt's schlimmeres! :D Das Blöde daran ist nur, dass man immer das Einstichloch sieht, also überlege es dir gut.. :) Viel Spaß mit deinem Piercing ♡

Ja es tut höllisch weh lass das!

Brutale Kopfschmerzen nach gezogenem Weisheitszahn?

Hallo!
Mir wurde gestern beim Notdienst ein ringsherum entzündeter Weisheitszahn gezogen. Solange er drin war hat er mir wirklich große Schmerzen bereitet aber mit dem Ziehen waren alle Schmerzen in diesem Bereich weg. Stattdessen habe ich nun aber Nonstop brutale Kopfschmerzen. Die sind so heftig dass ich mich kurzzeitig hinlegen muss weil mir so schwindelig und übel wird. Das ist so ein impulsartiges stechen. Schmerztabletten wirken dagegen auch nicht so wirklich. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Tut das Stechen eines Nasenpiercings sehr weh?

Hi! Also, ich werde bald 13 und mein Vater will mir ein Nasenpiercing schenken. (Im Nasnflügel, siehe Bild) Ich wollte ma fragen, wer von euch eines hat und wie es ausseiht. (Bitte Bilder!!) Und ich wolllte fragen ob es sehr weh tut, sich das stechen zu lassen. Und wie es bei euch so war. Weil bei den Ohren tut es ja nicht so weh und manche sagen es tut weh, manche sagen, es tut nicht weh.

...zur Frage

Nasenpiercing Schmerzen?

Ich will mir ein Nasenpiercing stechen lassen...

Tut das sehr weh?

...zur Frage

Was tut mehr weh? Bauchnabelpiercing oder Nasenpiercing

Hallo also ich hab bereits ein Bauchnabelpiercing und würde mir vielleicht gerne ein Nasenpiercing stechen lassen. Wollte nur mal wissen was ihr findet das mehr weh tut: Bauchnabelpiercing oder Nasenpiercing??

...zur Frage

Nasenpiercing gestochen und tut weh?

Habe mir gerade zum 2. mal einen Nasenpiercing stechen lassen und es tut so weh, was kann ich machen??

...zur Frage

Bezahlt die Krankenkasse meine 2. Kiefer-op?

Ich wurde vor 6 Monaten am Kiefer operiert, und dies wurde von der AOK bezahlt. Bei der OP ist ein Fehler aufgetreten, nämlich: Ich habe nun asymmetrie im gisicht , und es ist wirklich sichtbar! Ich habe auch starke Schmerzen. wird mir die Krankenkasse auch meine 2. Op bezahlen? Der Fehler enstand ja bei der 1. OP!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?