Wie schmerzhaft ist tatowieren - wie fühlt es sich an?

7 Antworten

Ja, es tut weh, aber es ist toll! Es ist sicher der angenehmste und schönste Schmerz, den man empfinden kann. Das Tätowieren lässt sich auch deshalb sehr gut aushalten, weil der Körper bereits nach kurzer Zeit anfängt, Endorphine auszuschütten, so dass man in eine leichte Euphorie verfällt und diese hält noch einige Stunden an, auch danach. Außerdem geht der Schmerz mit einem Gefühl der Stärke einher; für viele Urvölker ist das Tätowieren eben aus diesem Grund auch ein Adolszenzritual. Trotzdem stimmt es natürlich auch, dass Scherz subjektiv empfunden wird, insofern kann Dir sowieso niemand sagen, ob es bei Dir schlimm wird oder nicht. Aber lass Dir gesagt sein, die alte Luise, ich, die sonst ein ziemliches Weichei ist, hat das "tätowiert-Werden" stets genossen...

hab ein tattoo auf dem schulterblatt und es war gar nicht schlimm. habs mir viel schmerzhafter vorgestellt. kommt wahrscheinlich auf die körperstelle und auf das schmerzempfinden des menschen drauf an.

hey ich bin zweimal inzwischen tätowiert. also man muß ja sagen das jeder mensch eine andere schmerzgrenze hat. Aber ich finde nicht das es weh tut. es piekst ein wenig. und es kommt natürlich auch auf die stelle an.

Krankenhausaufenthalt Fettabsaugen Z.n Lipödem?

Meine mom bekommt eine fettabsaugung an beiden armen und am Bauch, Beine werden gestrafft. arme und Bauch glaube ich auch, bin mir allerdings nicht sicher wie genau das abläuft. Wie lange wird sie wohl im Krankenhaus liegen bleiben bis sie wieder nach hause darf? Sie hat Lipödem, nach ihren Aussagen ist die sehr schmerzhaft. Der arzt sagt er würde an ihre Grenzen gehen.

...zur Frage

Erfahrungen mit Viktortattoo-Studio in Fürth?

Hat jemand von Euch Erfahrungen?

Wie ist die Qualität?

Wie lange ist die Wartezeit?

Wie hoch ist der Stundenpreis?

Wie schnell sind die Künstler ?

Danke im Voraus 🙈

...zur Frage

Sidecut, Tattoos etc... In welchen Berufen ist das verboten/No-go?

Ich überlege, mir einen Sidecut schneiden zu lassen... (ungefähr wie auf dem Bild) nächsten Sommer bin ich mit der Schule fertig und ich will eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing (Schauwerbegestalter/Schaufensterdekoratör) anfangen. Nun stelle ich mir die Frage, ob in dem Beruf ein Sidecut verboten bzw. tabu ist.. Und ich habe auch Tunnels (8mm) und möchte mir später mal sehr gerne Tattoos stechen lassen.. Darf man das in diesem Beruf? Arbeitet jmd von euch als Gestalterin für visuelles Marketing oder kennt ihr jmd der da arbeitet mit Sidecut/Tattoos/Piercings/Tunnels?

Achja bin ein Mädchen, ich habe ziemlich dichtes Haar, deshalb denke ich dass ich den Sidecut eventuell auch überdecken kann, aber ich weiß es halt nicht sicher.. Und ich würde gerne entweder bei C&A oder Ikea oder XXL(Möbelhaus) eine Ausbildung machen wollen (je nachdem wo ich angenommen werde^^)

...zur Frage

- Knochenbruch -

wie fühlt sich das an, wenn man sich was gebrochen hat?
Ist das eher ein unangenehmes Gefühl, nur ganz intensiv, ist das ein stechender Schmerz?? Könnt ihr das beschreiben (also die, die sich schonmal was gebrochen haben)? Und woran habt ihr gemerkt, dass ihr euch was gebrochen habt?

LG, Shivy

...zur Frage

FS-Besuch unangenehm und schmerzhaft. --> was tun?

Ich bin jetzt schon ein paar mal zum Frauenarzt gegangen und daher weiß ich auch schon was er wann untersuchen will, wie das abläuft und so. Trotzdem kommt mir das ganze immerzu noch unangenehm vor und teilweise ziept es auch, wobei es mir schwer fällt mich nicht zu verkrampfen. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich die Untersuchung besser überstehe und mich nicht schon vorher so fertig mache?

...zur Frage

Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

Also Tylor hat ja so etwas  Schwarzes an den Händen und am Hals. Ist das abwaschbare Farbe oder hat er sich das sozusagen drauf tätowiert?

Und hat das Schwarze etwas zu bedeuten ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?