wie schmerzhaft ist ein tattoo am handgelenk?

10 Antworten

Also wie schmerzhaft es ganz genau ist kann ich dir nicht sagen daher weil ich selbst kein tattoo besitze ( bin auch sehr empfindlich ^^) aber ich habe meine jüngere Schwester zum tättoowierer begleitet als sie sich einen Schriftzug aufs Handgelenk hat tättoowieren lassen , ich hielt ihre Hand. Sie hat während des tättowierens mehrfach meine Hand fest gedrückt , gestöhnt und gejammert also nehme ich an das es schon sehr schmerzhaft war. Sie erzählte mir danach das die mitte des tattoos die schmerzhafteste stelle war ,vorne und hinten gings, sie ist auch etwas empfindlich. Darf ich dich fragen willst du dir die tattoos machen lassen weil es für dich eine bedeutung hat oder willst du einfach ein tattoo haben ist egal welches hauptsache eins, und die 2 farianten schienen dir am humansten? Ich will dir nur eines sagen, da du eine stelle ausgewählt hast die nicht nur für dich sondern viele menschen in deiner umgebung sehr sichtbar sein wird, wähle etwas mit bedacht aus , etwas was du dir sehr gut an dir vorstellen kannst den es wird für immer an deinem Handgelenk bleiben.

ja ich will einfach nur ein tattoo machen ist auch egal wo aber mit bedeutung. Aber ehrlich gesagt die stelle ist mir egal.

0
@JKress

Ok.. ich würde dir eine Stelle raten die dein kleines Geheimnis sein könnte! ^^ wie zb fußknöchel oder hinterm ohr oder nacken es gibt verschiedene stellen wo du dein tattoo wie ein Geheimnis hüten kannst und dann überlegst du dir nur noch was es für dich bedeuten soll und der rest kommt. ^^

0

Am Handgelenk kann's schon ordentlich ziepen, wenn man schmerzempfindlich ist. Ich würde dir die Stelle aber sowieso nicht empfehlen, und zwar auf folgenden Gründen: Du kannst es nicht gut verbergen, was eventuell später im Job / bei der Jobsuche hinderlich sein kann. Zweitens muss das Tattoo eine bestimmte Größe haben, damit es nicht verläuft in in ein paar Jahren nur noch wie ein Fleck aussieht, weil die Haut am Handgelenk recht dünn ist. Nichts gegen Tattoos an sich, bin selber gestochen, aber das Handgelenk finde ich eine unpassende Stelle.

ich denke desto mehr fett an einer besagten stelle ist, desto weniger tut es weh... also wahrscheinlich tut es am handgelenk SEHR weh! ich habe aber leider keine erfahrung damit. und ich würde mir das ganze nochmal gut überlegen, wenn ich schon sehr empfindlich bin. generell sollten Tattoos gut durchdacht sein , zb. die motive. aber trz. wünsche ich dir viel glück beim stechen, und das es nicht zu sehr wehtut!

Dankeschön :) mal hoffen es wird nicht so schmerzhaft

0

Was möchtest Du wissen?