wie schmerzhaft ist ein septum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche sagen, es habe ihnen überhaupt nicht weh getan, anderen hat es höllisch weh getan und wiederrum andere haben einen unangenehmen Pieks gespürt und ihnen sind die Tränen in die Augen gestiegen. Kommt halt auf dein Schmerzempfinden an.

Lass dich von möglichen Schmerzen nicht abschrecken, hatte vor meinem Tragus auch mega Angst und bin jetzt mega happy dass ich mich getraut habe!
Probiere es einfach aus, Augen zu und durch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl wie mit jedem Piercing sein: Von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Gibt Leute, die finden das gar nicht schlimm und Menschen, die fangen an zu weinen vor Schmerz. Kommt auf das eigene Schmerzempfinden an.

Schätze mal die Nase gehört zu den etwas empfindlicheren Gegenden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kurz unangenehm für die ersten Tage, aber danach merkt man es nicht mehr. Überlege dir nochmals gut ob du es wirklich machen möchtet ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf das Schmerzenpfinden des Menscheb drauf an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fands extrem schmerzhaft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?