wie schmerzhaft ist ein Nippelpiercing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mich 20 Mal piercen lassen und die Brustwarzen waren zwar schmerzhaft, aber bei weitem nicht das Schlimmste. Meine Implantate und mein Bauchnabelpiercing auf der gleichen Stelle noch Mal (also direkt auf der Narbe vom Vorherigen) taten viel mehr weh.

Lange tat es nicht weh. DIe ersten Tage waren relativ schlimm, aber danach ging es total.

Und das mit dem keinen BH tragen ist totaler Quatsch. Man soll sogar nachts enge Kleidung tragen oder einen BH anziehen, damit man ihn sich nicht direkt wieder raus reißt.

Ich habe meine beiden geliebt, aber musste sie leider raus nehmen, da sie rausgewachsen sind. Ich werde sie mir aber auf jeden Fall noch Mal stechen lassen :)

Liebe Grüße, Fionha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathaSch
29.06.2016, 20:14

Vielen vielen dank ^^ dann wünsche ich dir viel Erfolg mit den Nächsten :)

0
Kommentar von NathaSch
30.06.2016, 12:22

Danke :)

0

Es ist schon recht schmerzhaft und danach kann es bis zu 4 Wochen noch schmerzen! Wenn du eine Frau bist darfst du danach eine Zeit keine bhs tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathaSch
29.06.2016, 14:39

Ja ich bin eine Frau... wie lange darf ich keinen BH tragen? ...und was kann passieren wenn ich trzd einen trage?

0
Kommentar von Judiii
29.06.2016, 16:11

Also dass man keine BHs tragen darf stimmt nicht :D
Man sollte nur möglichst Reibung vermeiden, also das piercing abkleben oder polstern

0
Kommentar von NathaSch
29.06.2016, 18:16

Ah okai. dankesehr

0

Hmmm, da wirst du für dich nie eine perfekte Antwort bekommen, denn das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen unterschiedlich...
Manche ertragen einen Mückenstich nicht, andere bemerken es nicht, wenn sie sich etwas gebrochen haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathaSch
29.06.2016, 14:41

natürlich dessen bin ich mir bewusst...ich frage nach deren empfinden um es ein wenig einzuschätzen ob ich es macheb soll oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?