Wie schmerzhaft ist ein nasenbruch und beschreibt mal bitte den Schmerz ?

7 Antworten

Schiefstand der Nase

Schmerzen im Bereich der Nase

Schwellungen

Blutergüsse

Geruchsstörung (Riechstörung)

gestörte Nasenatmung

ggf. Platzwunde

Nasenbluten

Ich habe noch nie meine Nase gebrochen aber ich gaube es schmerz extrem.

Das kommt natürlich drauf an, wie Stark der Knochen zertrümmert ist.

Ich hatte mal eine nicht sooo Starken Nasenbruch, das tat schon gut weh über die ersten Tage. Danach tat es noch mindestens 3 Wochen weh, wenn man an die Nase kam. Schön ist das nicht.

Und wie War es als es passiert ist als sie gebrochen ist geht stark oder sehr stark

0
@Anonymmm101

Ich war auf einem Konzert und habe beim Gedränge einen Ellenbogen auf die Nase bekommen. Da habe ich erst mal Sterne gesehen und hatte derbes Nasenbluten.

1
@Rockuser

Ohman kennst du was , was sich auch so anfühlt wie der nasenbruch z.b starker schienbein schlag oder was auch immer kannst du etwas damit vergleichen? :D

0
@Anonymmm101

Nein. Richtig üble Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen und dazu noch den Finger in der Tür klemmen vielleicht.Alles Gleichzeitig.

Aber solch starke Schmerzen wie an der Nase, hatte ich noch nie.

1

Kann man das beschreiben?

Ich denke nein, denn jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Stelle mir allerdings vor, daß es sehr weh tun wird!?

Denk ich auch aber jemand hat gesagt brüche tun meist nicht so weh wie Verstauchungen oder prellungen

1
@Anonymmm101

Es gibt aber auch Körperteile die..wie überall und immer, eine Ausnahme bilden und darunter fällt sicher auch die Nase. Na gut jedem seine eigene Meinung ;-))

8

Nasenbruch nach Kickboxen (schmerzen)?

Hallo erstmal, ich bin M/14 und hatte gestern Kickboxtraining. Wir haben dann eine Übung gemacht und bin unabsichtlich genau in die Linke von meinem Partner gerannt. Heute hab ich einen blauen Fleck an der Nase, höllische berührungsschmerzen und Schmerzen die von Der Nase in den Kopf ziehen. Außerdem hab ich einen druck auf Nase sowie im Kopf. Könnte es sich dabei vielleicht um einen Nasenbruch handeln?

LG

...zur Frage

Meine Anwaltskosten?

Hallo,

Ich möchte Schmerzensgeld beantragen, da mir Grundlos jemand die Nase gebrochen hat. Die Polizei hat mir versichert, dass ich keinerlei Schuld oder sonstiges hätte und alle Schuld an dem Schädiger liegt.
Alle beweise sind bei der Polizei schon gemeldet und ausgehändigt worden.

Nun, wie genau kann ich Schnerzensgeld nach dem Zivilrecht verlangen? Kann man sich auch außergerichtlich einigen? Wer trägt bei einem Gericht meine Anwaltskosten?

Vielen Dank.

...zur Frage

Erfahrungen mit Rippentattoo

Was sind eure Erfahrungen, soll angeblich sehr schmerzhaft. Mit was kann man den Schmerz vergleichen?und wie sind die Schmerzen danach

...zur Frage

scheiße!nasenbruch?

also vorher ist mir das knie voll auf die nase .. xD danach hat meine nase ein bisschen geblutet und jetzt tut sie voll weh!! oben am nasenbein ist es an einer stelle bisl druckempfiindlich aber geschwollen ist nichts. das bluten hat auch aufgehöhrt

glaubt ihr dass isn nasenbruch? soll ich jetzt noch ins KH fahren und morgen schauen wies ist?

LG ;)

...zur Frage

Ist eine Knieinjektion sehr schmerzhaft?

wie schmerzhaft ist eine knieinjektion und mit was kann ich den schmerz vergleichen? und wieviele nadeln werden gestochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?