wie schmerzhaft ist die behandlung mit hyalart injektionen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die Frage ist erstmal WO? Gesicht? Da es sehr feine Knülen sind, ist der Einstich mind. unangenehm, hinui kommt die Steigerung des Schmerzreizes durch die Menge der Inlektionen...und deine grundsätzliche Schmerzempfindlichkeit....aber der Wirkstoff Hyaloron ist eine Säure...und ich empfinde es schon als Wirstoff auf der Haut äußerst agressiv u unangenehm.(es gibt Peelingmasken mit Hy)....und nicht vergessen, wie groß dein persönlicher Nutzen gegen Infektionen durch die Einstiche selbst + allergische Reaktionen (Entzündung, Shwellung, Nervenschäden bei falscher Handhabe) tatsächlich ist!!!

wenn nix mehr hilft u wirlich ALLES probiert ist (und nach mehr Feedback durch auch andere Foren!)...und dein Leidensdruck dann noch immens ist, ...vielleicht ne Chance, aber witzig ist was anderes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?