Wie schmekt euch eine Brezel ohne Salz

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Teig ist auch unterschiedlich zum Brotteig. Aber das Salz schmeckt doch auch gut. Aber wenn er so viele Brezeln ist, ist es sogar besser, das Salz abzumachen, da das sehr ungesund ist.

Ich kenne auch jemanden, der sich Jägerschnitzel bestellt und die Pilze wegmacht, weil er keine Pilze isst.

Der Unterschied zwischen Brezeln und normalem Brot liegt bei der Lauge

brot und brezeln haben unterschiedlichen teig . da schmeckst du schon einen unterschied

JA das hab ich auch schon gedacht ich sollte echt mal in den Sommerkurs für Bäcker :DDD

0

ich mach das Salz auch immer weg :D

Nein, das salz liefert nicht den geschmack sondern die lauge.

Hahaha also mir schmeckt eine brezel mit salz besser als ohne :)

vll. gab es keine ohne salz :D

Was möchtest Du wissen?