Wie schmeide ich dieses Schwert?

 - (Schwert, schmieden)

3 Antworten

Hast du denn überhaupt eine Schmiede zur Verfügung? Sowas geht ja schließlich nicht in der Wohnungsküche....

Eine Gas esse Schmiedehammer und guter Amboss und natürlich einige Zangen usw.

0
@PrincessLuna100

Mit 13? Wie kommt man denn mit 13 an sowas ran?

Mal abgesehen davon, dass du in dem Alter nicht umbedingt an ner Esse rumhantieren solltest....

0
@Fuchs94

Ich habe es halt.

Meine Eltern haben eine Metallbearbeitungsfirma neben unserem Haus und mein Urgroßvater war ein Schmied und hatte alles In seiner alten Werkstatt liegenlassen und dazu habe ich Zugang.

0
@PrincessLuna100

Weil ich Unfälle erwarte, wenn Eltern ihrem 13 jährigen Kind alleinigen Zugang zu einer alten Schmiede erlauben, die eine (funktionierende?) Gasesse beeinhaltet.

Vorallem wenn dieses Kind dann auch noch nach Anleitungen zum Schmieden im Internet sucht

0
@Fuchs94

Ich habe 3 Kurse dafür gemacht weiß aber bloß nicht wie ich genau zum Beispiel diese seltsame Form in die Klinge bekomme und wieso sollten meine Eltern mir das nicht erlauben ich weiß schon wie ich mit solchen Werkzeug umgehe sonst hätte ich meine Werkzeug wohl kaum selbst hergestellt.

0
@PrincessLuna100

Dann frag doch beim vierten Kurs den Kursleiter ;) Das ist sicherer als eine Anleitung

0
@Fuchs94

Wenn ich eins hasse dann ist es mich ein Kind zu nennen ich bin kein Kind außerdem wer sagt das die Information über mein "Alter" korrekt ist?

0
@PrincessLuna100

Du hast in deiner anderen Frage angegeben dass du 13 bist. Damit bist du ein Kind, ob dus hören willst oder nicht.

Wenn du deine Fragen mit dem Alter verfälschst ist das nicht meine Sache, dann bist du selbst Schuld wenn man dich wie ein Kind behandelt.

0

Wenn Du das fragst, bist Du kein Schmied undsolltest es vergessen, denn dann fehlt Dir alles an Wissen und Ausrüstung, damit es auch nur halbwegs gut wird.

Ich will nur fragen ob es möglich ist und wie man es genau macht von nachbauen habe ich nie was gesagt

0
@PrincessLuna100

Okay, jetzt also Onlinekurs Schmied. Danach Schwertfeger etc.

Wie lange allein die erste Ausbildung dauert, ist Dir bekannt?

Und Prinzi will das jetzt mal eben auf GF abgreifen. ..na klar.

Nimm Moosgummi.

0
@Violetta1

Ich will es aber lieber aus Eisen haben ich will ja eine Waffe haben und kein Spielzeug.

0

Warte..in echt jetzt oder wie?? Dann vergiss es nimm Pappmaschee oder sowas

Was möchtest Du wissen?