Wie schmeckt Weißwurst noch? Mag die Kombination mit Brezel und süßem Senf nicht...

6 Antworten

Wenn Du keine Brezeln dazu magst, hast Du wohl einen ganz anderen Geschmack - probiers doch mal mit Schlagsahne oder Nutella

Weisswurscht ohne Pelle schön anbraten, Löwensenf dazu .... lekker !

Es ist kein Problem die Brezn und den süßen Senf wegzulassen. (Nur in Bayern darfst Du dich so nicht erwischen lassen!) Wenn Dir ein scharfer Senf lieber ist dann halt den. Du kannst sie auch braten oder mal paniert probieren. Leider wird sie dabei aber aufplatzen.

Wieso schmeckt selbst gemischtes liquid mit original aroma nicht gleich?

Ich mag das liquid mexx blend so gerne. Nun mische ich es selbst mit original aroma der gleichen Marke und such das Mischungverhältnis ist gleich, aber dennoch schmeckt es anders, ja, sogar ekelhaft.

Und ich mach genau so viel aroma rein, wie nötig.

...zur Frage

Wie schmeckt Hummer?

Hallo Community,

meine Eltern haben mich und meinen Bruder aufgrund ihres Hochzeittages, in ein gutes Fischrestaurant eingeladen.

Da ich Fisch überhaupt nicht mag, würde ich gerne mal Hummer probieren.

Wie schmeckt Hummer?^^

Beste Grüße

...zur Frage

Warum zuzzeln Bayern ihre Weisswurst?

Zuzzeln die auch andere Würste und machen nur die Bayern das? Man könnte die Weisswurst doch auch einfach schälen.

...zur Frage

Ich mag nur sehr wenig Lebensmittel?

Hallo, ich frage mich wieso ich so wenig Lebensmittel mag. Ich mag nur Reis, Nudeln, Hähnchen und eher fast Food. Es ist nicht so das ich Gemüse und so einfach nur nicht mag, ich kann sie nicht schlucken oder gar im Magen behalten. Das nervt mich, wie kann ich das ändern?
Und probieren bis es schmeckt funktioniert einfach nicht:/

...zur Frage

Wie schmeckt Schweinefleisch?

Ich habe noch nie Schweinefleisch (aus religiösen Gründen, bin aber mittlerweile Atheist) gegessen, es zieht mich auch nicht wirklich an, da ich Fleisch an sich nicht mag. Trotzdem wollte ich wissen, wie das überhaupt schmeckt und ob man das ausprobieren sollte? Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst vor dem probieren, da mir das immer als sehr dreckig und verboten beigebracht wurde ^^

...zur Frage

Wie schmeckt eigentlich sperma :)?

Trau mich nicht zu probieren, aber meine freundin mag es irgendwi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?