Wie schmeckt vegane Butter/Margarine?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, 

eine vegane Margarine wäre z.B Deli. Bekommt man im Edeka. Ansonsten mal in einem Reformhaus schauen. 

Geschmacklich macht es nicht wirklich einen Unterschied. Margarine ist halt zarter und nicht so fest wie Butter. Ausserdem ist sie fettärmer. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Familie lebt nicht vegan und isst trotzdem immer Margarine. Und ich finde den Unterschied zu Butter nicht groß, auch wenn ich länger keinen mehr gegessen habe. Schmeckt genauso gut (:

Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim Geschmack "fettig" kann man nicht viel falsch machen. ich finde da wenig unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es schmeckt ziemlich ähnlich.
Aber warum isst man so spät noch?
Wenn du um 18 Uhr isst, könntest du dich locker um 22:00 die Medikamente nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
23.08.2016, 11:07

ich komm erst nach 18 Uhr heim und bis ich dann gegessen habe, müsste ich bis um 12 Uhr warten und das ist zu spät.

Vor allem hab ich manchmal auch noch um 21 Uhr bisschen hunger und Appetit so wie gestern, da hatte ich um 21 Uhr bock auf ein Marmeladenbrot noch.

Und wenn ich hunger hab ess ich auch was, egal wieviel Uhr, außer es ist 2 Uhr nachts.

1

Margarine schmeckt wie margarine. Normalerweise kennt man den Geschmack doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
23.08.2016, 10:41

Bei vegan ist aber bestimmt so einiges nicht drin wie in einer normalen. Vegan schmeckt halt doch bstimmt anders, als normale.

0
Kommentar von ApfelTea
23.08.2016, 11:14

nein? die schmeckt stinknormal. Ich hätte es bei der Becel nicht gemerkt, dass sie vegan ist, hätte ich nicht hinten drauf geschaut.

2
Kommentar von Omnivore11
23.08.2016, 17:07


Normalerweise kennt man den Geschmack doch

Nich wenn man normalerweise lieber zur gesünderen Butter greift.

0

Wenn man mit Produkten wie Alsan keine ökologischen Bedenken (Palmöl) verbindet: die schmeckt ziemlich gleich wie richtige Butter. Meine Schwiegermutter kauft die jetzt sogar eher als normale Butter, weil die länger hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmack ist individuell.

Probier's aus.

Ich nehme übrigens Deli Reform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Deli Margarine sehr gerne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das vegane Margarine genau wie normale butter schmeckt. Also probiere es doch mal.☺👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
23.08.2016, 10:43

ok, dann wird ich mal probieren. Ich bin da immer bisschen skeptisch, klar ich probier gerne neue dinge aus, allerdings geht das manchmal nach hinten los vor allem 1,19 ist auch nicht grad billig.

0

Magarine ist eh meistens vegan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
23.08.2016, 14:27

nein, in den bekannten Margarinen wie becel, Lätta, Rama ect. ist molke drin.

0

Was möchtest Du wissen?