wie schmeckt tunfisch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schmeckt ein bisschen nach Thunfisch.

Lecker! Roh kannst du nur die feinste Qualität als Thunfisch-Carpaccio essen. Gebraten als Thunfisch-Steak. Sehr festes Fleisch, gebraten eher trocken.

Ich finde, dass Thunfisch relativ geschmacksneutral ist, schmeckt nicht sehr nach Fisch und gebraten ist er relativ trocken.

Im Prinzip nach nichts (roh). Deswegen ist er ja so beliebt. Gebraten hat er auch kaum fischigen Geschmack.

Leider muss ich Dir sagen: er schmeckt einfach umwerfend. Und das reicht nicht mal – als ich das erste Mal Sushi mit rohem Tunfisch aß bin ich ja fast vergangen!!!!

Mit einem h zwischen T und u schmeckt er mir eindeutig besser, weil der Tunfisch vom vielen Tun sehr abgeschlafft ist und auch so schmeckt. Der mit h schmeckt wie Thunfisch.

wenn er richtig frisch ist, schmeckt er roh köstlich.

Was möchtest Du wissen?